Dellorto VHBZ 25 HS Unterdruckanschluß ?
Dellorto VHBZ 25 HS Unterdruckanschluß ?
Hallo allerseits,
hab da wieder mal eine Frage:
An meiner 3 1/2 sind zwei Vergaser (dachtet ihr euch schon )der Eine hat einen Unterdruckanschluß und der Andere drei. Ist das normal
Beide haben die selbe Bezeichnung.
Gruß
Christian
hab da wieder mal eine Frage:
An meiner 3 1/2 sind zwei Vergaser (dachtet ihr euch schon )der Eine hat einen Unterdruckanschluß und der Andere drei. Ist das normal
Beide haben die selbe Bezeichnung.
Gruß
Christian
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- Morinisti
- Beiträge: 237
- Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21
- Wohnort: Remscheid
Hallo Christian,
die Dell´Ortho haben keine 3 Unterdruckanschlüße!!!
Nur Einen und der sitzt unmittelbar über der Gemischeinstellschraube an der Saugseite zum Motor. Die beiden anderen Anschlüsse sind lediglich Entlüftungen für die Schwimmerkammer. Auf keinen Fall Druck- oder Unterdruck drauf legen.
Du kannst sie mit Schläuchen verlängern und irgenddwo hineinführen, wo es nicht heineinregnet.
Gruß
die Dell´Ortho haben keine 3 Unterdruckanschlüße!!!
Nur Einen und der sitzt unmittelbar über der Gemischeinstellschraube an der Saugseite zum Motor. Die beiden anderen Anschlüsse sind lediglich Entlüftungen für die Schwimmerkammer. Auf keinen Fall Druck- oder Unterdruck drauf legen.
Du kannst sie mit Schläuchen verlängern und irgenddwo hineinführen, wo es nicht heineinregnet.
Gruß
Iris
Re: Dellorto VHBZ 25 HS Unterdruckanschluß ?
Hallo Christian,
habe mir jetzt zwei Vergaser Dellorto VHBZ 25 HS besorgt.
Kannst du mir verraten wo der Unterdruckschlauch am Motor angeschlossen
wird? Meine alten haben nämlich gar keine Unterdruck- bzw. Überlaufanschluss.
Im vorraus vielen Dank...Gruß Eddie...
habe mir jetzt zwei Vergaser Dellorto VHBZ 25 HS besorgt.
Kannst du mir verraten wo der Unterdruckschlauch am Motor angeschlossen
wird? Meine alten haben nämlich gar keine Unterdruck- bzw. Überlaufanschluss.
Im vorraus vielen Dank...Gruß Eddie...
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- Morinisti
- Beiträge: 667
- Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
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Hallo eddie,
die werden nicht mit dem Motor sondern untereinander verbunden und sind somit für eine bessere Synchronisation zuständig. Also einfach einen Schlauch vom einen Vergaser beim Unterdruckanschluß (der bei der Gemischeinstellschraube) zum anderen Vergaser legen.
Dann sollte es klappen und das Standgas besser einstellbar sein.
Grüße
Dieter
die werden nicht mit dem Motor sondern untereinander verbunden und sind somit für eine bessere Synchronisation zuständig. Also einfach einen Schlauch vom einen Vergaser beim Unterdruckanschluß (der bei der Gemischeinstellschraube) zum anderen Vergaser legen.
Dann sollte es klappen und das Standgas besser einstellbar sein.
Grüße
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.