Problem Elektrik 3,5er

Der Kupferwurm wird bitte hier gefüttert.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

Hallo Michael,
ich glaube die rote Lampe schreit nach Masse. Fassung oxydiert?
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
rolf
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 105
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 11:26
Wohnort: Hamburg Moorburg

Beitrag von rolf »

Aber lesen tut ihr die Beiträge?
Das wurde doch schon auf Seite 1 erklärt: Originalregler benötigt eine Mindestvoltzahl um arbeiten zu können. Ist die eingebaute Batterie nun ziemlich leer (ca 11V) springt der Laderegler gar nicht erst an, d.h. da kann man bis nach Timbuktu mit über 70000U/Min fahren....die Batterie wird trotzdem nicht geladen.
Die Batterie ist also nicht kaputt.

Die rote Leuchte soll (!) eigentlich nur sagen: Zündung an

Ob nun bei Zündung an es rot, blau, ochsenbeutelgrün leuchtet...liegt wohl auch daran welchen Birnenträger (Blinker, Fernlicht etc...da ist nämlich die Kabelbelegung dran) ihr die farbigen Abdeckungen geschraubt habt.

Rolf
Antworten

Zurück zu „Elektrik“