Suche Gabelbrücke für 500er

Hierhin werden die nicht mehr aktuellen Verkauf oder Suche Threads verschoben.
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1660
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Suche Gabelbrücke für 500er

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Leute,

für Frank aus Gotha - man kennt Ihn vielleicht von so manchen Treffen - suche ich eine obere Gabelbrücke für seine 500er, da diese einen kleinen Riss hat. Er bat mich hier danach zu suchen.

Gruß Erhard
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Re: Suche Gabelbrücke für 500er

Beitrag von Twinfan »

Camelreiter hat geschrieben:Hallo Leute,

für Frank aus Gotha - man kennt Ihn vielleicht von so manchen Treffen - suche ich eine obere Gabelbrücke für seine 500er, da diese einen kleinen Riss hat. Er bat mich hier danach zu suchen.

Gruß Erhard
ja das ist der Frank mit den tollen MZ Kickstartergummi´s, richte ihm einen lieben Gruß aus.
Mein Sohn Daniel sagt, so etwas kann man doch schweissen,(er macht sowas beruflich) wichtig man muss dazu die Alugabelbrücke vorher auf entsprechende Temperatur bringen damit sich diese nicht verzieht. Also wenn er nix findet, soll er sie mir zuschicken.

Gruß Gerhard
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Struppi2
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 468
Registriert: Freitag 6. April 2007, 13:38
Wohnort: Coswig bei Dresden

Beitrag von Struppi2 »

Schweißen würde ich so ein sicherheitsrelevantes Teil lieber nicht.
Wer den Bruch gesehen hat,wundert sich sicher wie Frank seine 500 noch zu fahren wahr.
Ich glaube er benötigt die obere Brücke der 500er Sport.
MFG Micha
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1660
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Gabelbrücke

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Leute,

die Gabelbrücke ist unterwegs zu Frank - der Beitrag kann gelöscht bzw verschoben werden.

Gruß Erhard
Antworten

Zurück zu „Verkaufte Teile oder Moppeds“