Reifendimensionen

Die Schwingenlagerung gehört z.B. hier hin.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

norbert hat geschrieben: Der Avonberater meinte der Roadrider sei halt der Nachfolger vom Roadrunner, soll bei Nässe besseren Grip habenund eigentlich an die Laufleistung des AM 21 herankommen. Wir werden es sehen. Warum allerdings das zarte Schlangenprofil in der Mitte der Lauffläche nur 5 mm Tiefe hat (die Flanken wie gesagt 7 mm), konnte er mir nicht so ganz schlüssig erklären. Ist dann wohl doch eher ein reifen für den Schwarzwald und nicht für die Norddeutsche Tiefebene.

ciao norbert
Auch im Schwarzwald sind zwischen zwei Kurfen eine Gerade...
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 716
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Beitrag von seb »

hallo,

meine eintragung an einer 501K2AMEX:
vorn 100/90 H18
hinten 120/90 H18

gruß

seb.
Antworten

Zurück zu „Fahrgestell“