CEV Lichtschalter

Der Kupferwurm wird bitte hier gefüttert.

Moderatoren: Sir1, Grufti

joh
Colomi
Colomi
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 23. Juni 2007, 07:44
Wohnort: Rott/Lech

CEV Lichtschalter

Beitrag von joh »

Hallo Zusammen!

Bin neu hier, habe zwar (noch) keine Morini,
aber mit meiner 50er Jahre Gilera 150 Sport oft ähnliche Probleme wie ich aus den Beiträgen hier ersehe. Und da dies Im Gegensatz zu den meisten Anderen ein gut gemachtes und aktives Forum ist, habe ich mich mal angemeldet.
Zur Sache: Ich brauche einen neuen CEV Lichtschalter (Abblend/Aufblend, Hupe) für den Lenker, da ich meinen ruiniert habe. Weiß jemand wo ich sowas her bekomme?

Mit herzlichen Grüßen,
Joh
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo,
kannst du den Schalter mal näher beschreiben bzw. ein Bild mailen? Oder tut es auch ein Universalschalter? Die gibt es z. B. in ansprechender Form bei Louis.
Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
joh
Colomi
Colomi
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 23. Juni 2007, 07:44
Wohnort: Rott/Lech

Beitrag von joh »

Hallo!

Anbei ein Foto desselben. Auf meinem Steht zwar Aprilia, ist aber identisch mit dem Original. Leider ist mir innen ein Messingkontakt abgebrochen und auch die Schräubchen mit denen die Drähte geklemmt werden, lösen sich nicht mehr. Der Schalter wird direkt am Lenker angeschraubt.

Besten Dank derweil,
Joh
joh
Colomi
Colomi
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 23. Juni 2007, 07:44
Wohnort: Rott/Lech

Beitrag von joh »

BildNu aber!
barbara
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 76
Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 13:55
Wohnort: Dortmund

Beitrag von barbara »

Hallo Joh,

auf dem Schalter steht nicht nur Aprilia drauf, der ist zu allem Überfluß auch noch original. Dieser Schalter ist an meinen Gileras (2 x 50 GT , Bj. ´76 +79 ) auch verbaut.
Aprilia hat aber auch Scheinwerfer , Rücklichter und Gasgriffe und so´n Gedöns hergestellt.
Auf Teilemärkte habe ich solche Schalter noch nicht gesehen. Ab und zu wird einer auf Ebay angeboten ( und das richtig heftig teuer) .
Vielleicht findest du ja eine Schlachtkarre oder zumindest einen Lenker mit diesen Zubehör .
Ansonsten viel Glück beim Suchen !
Gruß Barbara


Ps. Bin ich doof, frag doch mal bei www.hahne-power.de nach.
joh
Colomi
Colomi
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 23. Juni 2007, 07:44
Wohnort: Rott/Lech

Beitrag von joh »

Stimmt!!!
Jetzt fällt's mir wie Schuppen...
Aprilia hat solche Sachen gebaut. Na jetzt habe ich auf alle Fälle mal eine Mail an Hahne geschrieben. Irgendwie werde ich das Ding schon auftreiben.

Herzlichen Dank dafür.
Johann
egghead
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 17
Registriert: Montag 19. März 2007, 08:12

APRILIA-DEVIO,SWITCH-DUCATI GUZZI LAVERDA MORINI MV

Beitrag von egghead »

Schau doch mal hier:
http://cgi.ebay.it/APRILIA-DEVIO-SWITCH ... dZViewItem

mit versand 15 ocken ist doch okay.

Gruss Christian :wink:
egghead
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 17
Registriert: Montag 19. März 2007, 08:12

Korrektur meinte 25 €

Beitrag von egghead »

Korrektur meinte 25 €.
Ist aber trotzdem erträglich?!
joh
Colomi
Colomi
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 23. Juni 2007, 07:44
Wohnort: Rott/Lech

Beitrag von joh »

Das isser!!!
Super!
Herzlichen Dank!

Gruß,
Joh
Antworten

Zurück zu „Elektrik“