Tachometer Corsaro 1200 mit nur 9200km Laufleistung

Hierhin werden die nicht mehr aktuellen Verkauf oder Suche Threads verschoben.
ARMPAS
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 637
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:05
Wohnort: TO von Backnang bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Tachometer Corsaro 1200 mit nur 9200km Laufleistung

Beitrag von ARMPAS »

Verkaufe meinen Tacho, da ich mir einen neuen angeschafft habe... mich haben die kleinen Risse im Display (siehe Bilder) gestört und so habe ich mir einen ohne Risse zugelegt.

Bild

Ich weiß, dass das mit den Rissen öfter vorkommt - hatte z.B. auch Mankalita hier aus dem Forum... Sie hat damals auch für mich den Morini- Ersatzteilpreis des Tachometers bei Ihrem Händler erfragt = 459 Euro plus Steuer (also 550 Euro mit Steuern!). Sie hatte aber auf Garantie einen neuen bekommen (dieses Jahr!).

Macht mir bitte einfach ein Angebot für meinen Tacho...

Nochmal... er hat kleine Risse im Display - Funktion wird aber nicht beeinträchtigt - läuft einwandfrei!!

Leider hat mein Vorbesitzer nicht reagiert und den auf Garantie tauschen lassen... ich kann es nicht mehr :-( Es ist die Austauschversion vom Rückruf in 2008 - also keine alte Version, die irgendwo ausgebuddelt wurde!!!!

Zustand: Gebraucht mit kleinen Rissen im Display!
Preis: VHS
Bitte per Mail melden unter mail at urmelmail.de
Zuletzt geändert von ARMPAS am Samstag 18. Dezember 2010, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Armin alias ARMPAS, der Ex-Biker...

( www.v2treiber.de / www.Corsaro1200.de / www.motorradschrauber.info / www.1200Bandit.de / ...)
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Re: Tachometer Corsaro 1200 mit nur 8800km Laufleistung

Beitrag von Twinfan »

ARMPAS hat geschrieben:Verkaufe meinen Tacho, da ich mir einen neuen angeschafft habe... mich haben die kleinen Risse im Display (siehe Bilder) gestört und so habe ich mir einen ohne Risse zugelegt.

Bild

Ich weiß, dass das mit den Rissen öfter vorkommt - hatte z.B. auch Mankalita hier aus dem Forum... Sie hat damals auch für mich den Morini- Ersatzteilpreis des Tachometers bei Ihrem Händler erfragt = 459 Euro plus Steuer (also 550 Euro mit Steuern!). Sie hatte aber auf Garantie einen neuen bekommen (dieses Jahr!).

Macht mir bitte einfach ein Angebot für meinen Tacho...

Nochmal... er hat kleine Risse im Display - Funktion wird aber nicht beeinträchtigt - läuft einwandfrei!!

Leider hat mein Vorbesitzer nicht reagiert und den auf Garantie tauschen lassen... ich kann es nicht mehr :-( Es ist die Austauschversion vom Rückruf in 2008 - also keine alte Version, die irgendwo ausgebuddelt wurde!!!!

Zustand: Gebraucht mit kleinen Rissen im Display!
Preis: VHS
Bitte per Mail melden unter mail at urmelmail.de
Hallo Armin,

kann man den an die 3 1/2 anschliessen? Der Beginn des roten Bereichs vom Drehzahlmesser würde jedenfalls passen.


Für einen genialen Programmierer dürfte das bestimmt kein Problem sein :roll:

Hab schon öfters auf deiner Page gestöbert :spitze:

Gruß Gerhard
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
ARMPAS
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 637
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:05
Wohnort: TO von Backnang bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von ARMPAS »

Hallo Gerhard!

Wie war das??? Geht nicht - gibts nicht :D

Gruß Armin
Gruß Armin alias ARMPAS, der Ex-Biker...

( www.v2treiber.de / www.Corsaro1200.de / www.motorradschrauber.info / www.1200Bandit.de / ...)
ARMPAS
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 637
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:05
Wohnort: TO von Backnang bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von ARMPAS »

VERKAUFT!!!!
Gruß Armin alias ARMPAS, der Ex-Biker...

( www.v2treiber.de / www.Corsaro1200.de / www.motorradschrauber.info / www.1200Bandit.de / ...)
Antworten

Zurück zu „Verkaufte Teile oder Moppeds“