corsaro 125

Hierhin werden die nicht mehr aktuellen Verkauf oder Suche Threads verschoben.
lemmy62
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 68
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:59

corsaro 125

Beitrag von lemmy62 »

Jetzt Corsaro teile bei ebay! :lol:
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

ach

ging wohl nicht schnell genug :roll:
lemmy62
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 68
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:59

corsaro teile!!!

Beitrag von lemmy62 »

Günni! wenn dann auch schnell handeln?
manch mal ist ne nacht schnell vorbei?
wenn ich teile suche bin ich ungeduldig!
meine corsaro ist nach italien ausgewandert.der bursche wuste ,gar nicht was für geile teile an der corsaro verbaut wurden!wenn du auf Werners antwort wartest;ìst ehh alles gelaufen!
Gruss Sven
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

ach sven weißt du, es stört mich nicht mal, dass du die mir im paket angebotenen teile, quasi über nacht, dann doch lieber bei ebay eingestellt hast.
es stört mich auch nicht, dass entgegen deiner aussage alles nur im paket verkaufen zu wollen, dann doch bei ebay plötzlich alles einzeln erhältlich war.
es stört mich auch nicht, dass ich bei all deinen auktionen leer ausgegangen bin. es stört mich auch nicht, dass sich auf meine such-annonce hier bis heute keiner gemeldet hat. nein, mit all dem kann ich leben.
mich stört es nur, dass ich DIR zu beginn des letzten jahres mit meinem motordeckel aushelfen wollte

du hast hier immer auf die leute geschimpft, die dir während deiner restauration nicht mit den dringend benötigten teilen ausgeholfen haben. auf die teilehortenden kollegen, die (nicht nur für dich) den anschein erweckt haben, sie hätten einfach kein interesse daran, dass eine alte morini wieder den weg zurück auf die strasse findet. du warst der meinung, es würden hier noch schlimmere zustände als in der harley-szene herrschen.
aber im grunde bist du doch keinen deut besser. oder sehe ich das falsch ?

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Verkaufte Teile oder Moppeds“