Neues von der spanischen Tuningfront

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4228
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Neues von der spanischen Tuningfront

Beitrag von norbert »

Ahoi allerseits

Den blog von Agusti habe ich euch ja schon mal vorgestellt.

Hier könnt ihr mal reinschauen, was mein Freund Pedro/Saarinen aus Madrid am köcheln hat, um dieses Jahr in Jarama damit aufzulaufen (Xavi hat auch ein paar Bilder seines Projektes eingestellt). Um euch einen Bericht von der Veranstaltung (ich rechne dieses Jahr mit 3-5 Morinis) und der 3. Morinada schreiben zu können, muß ich auch dieses Jahr wieder auf das dänische Treffen verzichten.

Ist schon klar, daß ihr kaum was verstehen werdet, aber viele Bilder sprechen für sich, und das was Saarinen an Lagern in den 501er einbaut (2. Seite) werdet ihr auch erlesen können :wink:
http://lamaneta.org/foromecanico/viewto ... sc&start=0

saludos norbert

(Achim, wenn du meinst es passe besser unter "Motor", verschieb es einfach)
Holger
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:46

Beitrag von Holger »

Hi Norbert..
sehr schön....auch schön,daß dort die Szene wieder "aufblüht"
naja und wer so'n Motor aufbaut,muß diesen Gleitlagermist
schon rausschmeißen.. :lol: schön gemacht..

Gruß Holger
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“