Fahrzeugbrief - vertauscht?

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Fahrzeugbrief - vertauscht?

Beitrag von Robert Reuter »

Hallo Forum,

ich habe einem Berliner Morinifreund einen 3 1/2er-Rahmen abgekauft. Er hat die Fahrgestellnummer A3/17177.

Dazu gab es einen Brief, bei dem sich aber herausstellte, dass er gar nicht zu diesem Rahmen passt. Die Fgst.-Nr. im Brief ist A3/18243.

Wo die Verwechslung des Fahrzeugbriefes passiert ist, habe ich nicht ermitteln können.

Meine Fragen: Hat irgendjemand den Rahmen A3/18243 und vermisst den Brief? Und hat derjenige vielleicht sogar den Brief A3/17177 dazu bekommen? Dann könnten wir schön tauschen.

Sachdienliche Hinweise sind bei dieser Fahndung natürlich willkommen!

Viele Grüße,
Robert

Zurück zu „Sonstiges“