Seltene Dart

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

Sir1 hat geschrieben:Hallo Gerhard,
ich habe schon deine in der Strega gesehen, und habe bemerkt, dass du zurückverlegte Fussrasten hattest. Hast du das selbst gemacht? Ich überlege es - muss ich auf was aufmerksam sein?
Gruß
Søren
für die Zurückverlegung hat mein Vorbesitzer einfach eine Adapterplatte aus Aluminium mit entsprechenden Bohrungen gemacht. Diese kann man auf dem Foto noch erkennen.
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Ekkes
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2007, 23:09
Wohnort: Heitersheim

Dart

Beitrag von Ekkes »

Hallo Morini-Szene,

ich oute mich auch gern als Dart-Fan und möchte eine Baustelle wieder auf die Straße bringen.
Zur Zeit richte ich eine Cagiva Freccia C9 her, so als Übung für die Dart und ich bin begeistert von den Dingern.
Nur fehlt mir noch einiges für meine Dart, siehe Suchen (Sitzbankhalter und Auspufftopf).
Kennt vielleicht auch jemand eine gute Quelle für Stahlflexleitungen für die Dart?

Gruß Ekkehard
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Re: Dart

Beitrag von corsarino »

Ekkes hat geschrieben:Hallo Morini-Szene,

ich oute mich auch gern als Dart-Fan und möchte eine Baustelle wieder auf die Straße bringen.
Zur Zeit richte ich eine Cagiva Freccia C9 her, so als Übung für die Dart und ich bin begeistert von den Dingern.
Nur fehlt mir noch einiges für meine Dart, siehe Suchen (Sitzbankhalter und Auspufftopf).
Kennt vielleicht auch jemand eine gute Quelle für Stahlflexleitungen für die Dart?

Gruß Ekkehard
Hallo Ekkehard,

Stahlflexleitungen bekommst du sehr schöne bei Jörg Bohnenstiel.
bomoto@t-online.de
Er inseriert auch in der Strega.

Gruß, Andreas
Bild
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 717
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Beitrag von seb »

hallo ekkehard,

spiegler in breisach ist doch bei dir um die eck(k)e.

gruß
seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“