Winterhallenparty in Mölln. 19. auf 20. Feb. 2011

Infos zum Hamburger Stammtisch

Moderator: norbert

holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Winterhallenparty in Mölln. 19. auf 20. Feb. 2011

Beitrag von holzfaeller »

moin,
weil es letztes Jahr ganz schön war, wiederhole ich die Party dieses Jahr wieder, ist noch ein bisschen hin, aber ich sag's schon mal an:
19. auf 20. Februar 2011 in Mölln im Lauenburgischen Adresse und Details geb ich auf Anfrage raus - wer letztes Jahr schon da war weiß sowieso alles 8)
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Holger
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:46

Beitrag von Holger »

UIIIHH...

fast verschwitzt....da war doch was... :lol: ...

bis nachher

Holger
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

Holger hat geschrieben:UIIIHH...

fast verschwitzt....da war doch was... :lol: ...

bis nachher

Holger
...hat ja noch geklappt :wink:
und Kersten hat eine Langstrecke in Kauf genommen, um die Morini-Dichte zu erhöhen *respekt* .... ich hab mich gefreut, daß Ihr da wart!
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“