Unbekanntes Kunststoffteil X2?

Alles zum Hüpfer
Hubert Reuters
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 16:16
Wohnort: Münster

Unbekanntes Kunststoffteil X2?

Beitrag von Hubert Reuters »

Hallo,
habe im Herbst 2 Seitenverkleidungen für meine X2 in der Bucht ersteigert.
Dazu gab es ein schwarzes Kunststoffteil das ich so noch nicht gesehen habe. Der Verkäufer konnte mir auch nicht weiterhelfen. Er wusste nicht mehr wo das Teil an dem Kanguro montiert war, nur noch das er es, nüchtern und bei vollem Verstand, abgebaut hatte. Im Teilekatalog der X2 habe ich auch nichts gefunden. Nicht das ich das Teil jetzt unbedingt irgendwo anschrauben will, die Karre funktioniert super. Aber interessieren würde es mich schon, was und von wo das sein soll. Maße ungefähr 50 x 20 cm
Grüße
Hubert
Bild
Bild
Bild
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

Hallo Hubert,

sieht aus wie eine Hälfte der Abdeckung zwischen Lenkkopf und Tank. Gab es bei den letzten Modellen Camel und Kanguro und auch bei der Coguaro.
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

so ist es Gerhard!

norbert
Hubert Reuters
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 16:16
Wohnort: Münster

Beitrag von Hubert Reuters »

Hallo,
also ab den X3 Modellen, als Spritzschutz vorne unter dem Tank? Einen anderen als den X2 Katalog hab ich leider nicht.
Danke!
Hubert
Papo
Colomi
Colomi
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 16:12

Beitrag von Papo »

Hallo,
bin neuer Kanguro-Besitzer und mich würde natürlich ein Teile-Katalog interesieren.... wo und wie bekommt man den sowas ?

Danke und Gruß
Patrick
Projekt: Kanguro Super-Moto
Hubert Reuters
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 16:16
Wohnort: Münster

Beitrag von Hubert Reuters »

Hallo Patrick,
hoffe meine eMail ist Hilfreich.
Viel Spaß mit dem Kanguro.
Hubert
Antworten

Zurück zu „Kanguro“