Bock, Ständer Renner etc.

...die uns das Leben mit den Morinis leichter machen!

Moderatoren: Sir1, Grufti

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Bock, Ständer Renner etc.

Beitrag von norbert »

Als ich eben mal meine Fotos von der Rennveranstaltung in Jarama 2009 durchgeguckt habe, sind mir diese beiden Fotos wieder begegnet, die ich gemacht habe, weil ich schwer von dem Bock beeindruckt war und mir auch so einen bauen wollte. So, wie er hier ist, paßt er natürlich nur mehr oder weniger für eine bestimmte Höhe der Hinterradachse oder Rasten.

Leicht, filigran, stabil und mit einwandfreier Funktion. So steht das Teil da, nachdem man nach vorn runtergeschoben hat. Ich glaube das war ein Teil der Yamahatruppe des Holländers, die ja inzwischen immer und überall bei den großen Veranstaltungen zugegen sind.
Bild
Bild

Viel Spaß beim Eisenbiegen :wink:

norbert
750caffelizia
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2008, 16:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 750caffelizia »

Moin Norbert.
Nee Nee
Wer A sagt darf auch B machen...
Los Los.
Kannst ja mal ein Muster für Holmmoor machen....
Gruß.
Michael
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ich hab da im Moment ganz andere Sorgen. Wenn die Karre bis Holmmor wieder läuft, wär´ich sehr froh.

norbert
Antworten

Zurück zu „Tipps&Tricks“