pimp up my Marzocchi

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

pimp up my Marzocchi

Beitrag von jost42 »

Hallo Gemeinde,

ja, in Hohenberg war es zu sehen: die Gemeinde der Morinifahrer ist gespalten! Nein, ich spiele jetzt nicht auf die Diskussionen rund um die neuen Modelle an (die machten sich übrigens ganz gut im Burghof), ich meine die Gestaltung des linken Standrohres. Mal ziert dieses ein Aufkleber, mal nicht. Sicher nur ein unwesentliches Detail, aber die folgenden Bilder zeigen, wie schön es sein kann ...
Also, Jungs: pimp up your Marzocchis!

Jost :wink:

Bild
Bild
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hallo Jost,

kennst Du "Unpimp the Auto?"

Wer die drei Werbespots kennt, überlegt sicht doch zweimal, ob er noch irgendetwas "up pimpt"!

;-)

Als ehemaliger Mitarbeiter der VW-Entwicklung finde ich diese Werbespots absolut super und -nur um der Frage vorzubeugen- Ja, die weiblichen Ingenieure bei VW sehen so aus!

http://www.digitalvoodoo.de/blog/archiv ... erbung.php

Gruß, Stefan Bigalke
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Also gaaanz ehrlich, bevor ich einen neuen Golf mein eigen nennen werde, grabe ich meinen Citroen Visa (mit upgepimter 2cv Maschine) wieder aus.
Auch ich war mal bei VW ...

:wink: Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

Stefan Bigalke hat geschrieben:Hallo Jost,

Ja, die weiblichen Ingenieure bei VW sehen so aus!
naja , vielleicht die ein oder andere projektassitenz oder "chefsekretärin" .
die , die ich kenne .... naja
aber´s wärch isss ja groß :lol: :lol: :lol:

upps heidi , deine schwester war doch auch noch da , oder .
ok , sie sehen so aus , alle . doch wirklich
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
MeisterMatze
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 21:32

Innereien Pimpem

Beitrag von MeisterMatze »

Hallo zusammen,

hat irgendjemand schon mal an die Innereinen unserer also beliebten Gabel rumgefummelt ? Und vielleicht auch Verbesserungen dabei erreicht? Mein Rennerfahrwerk läßt sehr zu wünschen übrig besonders das Wckeln iin schnellen Kurven bei hohen Geschwindigkeiten. Ich glaube das heißt Chattering.
Für Pimp Ratschläge Dankbar

Matze
vorwärts ist die Richtung !
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

geht aber auch so = ältere variante

Bild
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“