Aufklebersatz für die 3 1/2

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Scotchman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 133
Registriert: Donnerstag 4. März 2010, 20:20
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Aufklebersatz für die 3 1/2

Beitrag von Scotchman »

Kürzlich stolperte ich in einem anderen Forum über die Internetseite eines italienischen Teilehändlers. Der bietet unter anderem auch Aufkleber für verschiedene Motorräder an. Interessant: Für unsere 3 1/2 gibt es einen Aufklebersatz, bestehend aus dem Morini-Schriftzug für den Tank und dem "3 1/2" für die Seitendeckel.

Hier kurz der Link:

http://www.olimpiaparts.it/product_info ... cts_id=243

Getestet habe ich die Qualität der Sticker noch nicht, denke aber zurzeit über eine Testbestellung nach.

Gruß

Ulli
motomk
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 12
Registriert: Montag 16. April 2007, 21:08

Tank Aufkleber von Olimpiaparts.

Beitrag von motomk »

Hallo, guter Tipp!
Da ich auch gerade entsprechende Teile suche und die dreidimensionalen anscheinend momentan nicht zu kriegen sind. werde ich die Aufkleber mal bestellen.
Scotchman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 133
Registriert: Donnerstag 4. März 2010, 20:20
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotchman »

Zur Ergänzung: Natürlich gibt es bei ebay.uk die bekannten Nachbauten der Embleme aus Plastik. Nur kostet da ein Satz - bestehend aus dem "3 1/2" und dem Morini-Schriftzug für den Tank - runde 100,00 Euro...

Gruß

Ulli
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Es gibt ja auch die wunderschöne Alu-Embleme aus Neuseeland. Die sind zwar teuer, aber schöner wird es kaum.
Gruß
Søren
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

Scotchman hat geschrieben:Zur Ergänzung: Natürlich gibt es bei ebay.uk die bekannten Nachbauten der Embleme aus Plastik. Nur kostet da ein Satz - bestehend aus dem "3 1/2" und dem Morini-Schriftzug für den Tank - runde 100,00 Euro...

Gruß

Ulli
ein gebrauchter satz ist heutzutage fast genauso teuer. kann die königliche variante nur empfehlen. sieht aus wie ein neues original. hab sie allerdings nur weitergeleitet und nicht ausgepackt. genaueres könnte mike berichten.

Bild
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Achja, eines muss dazu gesagt werden: Bei den Plastic-Nachbauten vergelbt sich das Weisse nach einiger Zeit. Meine waren schon nach einem Jahr verfärbt und jetzt 2 Jahre später sieht man deutlich den Unterschied zwischen den und den originalen Seitendeckelembleme.
Gruß
Søren
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“