3. spanische Morinada 2011

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

3. spanische Morinada 2011

Beitrag von norbert »

Muy buenas tardes a todos!

Die diesjährige 3. Spanische Morinada findet am 7./8. Mai in Alcaniz statt.
http://maps.google.de/maps?hl=de&rlz=1T ... a=N&tab=wl (ich habe jetzt 3mal den Link eingestellt und immer kommt am Ende Acaniz raus. Sucht selbst:Alcaniz, Spanien) Am gleichen Wochenende finden auf der dortigen Rennstrecke Läufe zum CEV (campeonato de velocidad de Espana, also die spanische Motorradmeisterschaft) statt. Daher können wir leider nicht auf diese Strecke, was eigentlich der Plan war. Aber voraussichtlich können wir auf den Cart-Kurs, auf dem bis vor kurzem auch Motorradrennen zur Nordspanischen Meisterschaft stattgefunden haben. Wahrscheinlich machen wir das am Samstag nachmittag oder Sonntag vormittag (ich bin natürlich für Samstag). 4 x ne halbe Stunde für 40 € plus 10 für Versicherung, für die, die keine Lizens haben. Die Betreiber der Rennstrecke haben uns eingeladen, die Rennen am Sonntag zu besuchen. http://www.motorlandaragon.com/catalogo ... arrafo=844,
Es ist uns gelungen im Prinzip ein ganzes Hostal zu reservieren( weiß nicht genau, wie lange sie uns die Bude freihalten) in dem es Doppelzimmer oder 3-5er Appartments für 30€ pro Nase gibt. http://www.hostalrestauranteeltrillero.es/web/

Sollte wider Erwarten irgendjemand Interesse an der Veranstaltung haben, möge er sich bei mir melden, um die Hotelreservierung zu regeln. Ich werde, wenn Roci mitspielt am Freitag dort aufschlagen, nachdem ich das Wochenende zuvor im Fahrerlager in Jarama verbracht habe. http://www.classicmoto.eu/introduccion/index/lang/es_ES

Hasta luego norbert
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

In ein paar Tagen gehts hier ebenso wie bei Soeren los :D

Damit ihr einen kleinen Eindruck von der Classic Moto Jarama 2011 habt, wo ich das letzte Wochenende im Hafrerlager verbracht habe, ein kleines Video vom Kollegem Oscar:

klickt ihr auf den link im ersten Beitrag, lehnt euch zurueck, ein bischen Volumen und geniesst, ich bin begeistert von diesem Video :D

http://lamaneta.org/foromecanico/viewto ... 32&start=0

Gruesse aus Alicante

norbert
michiG
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 22:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von michiG »

Danke Norbert,

das ist ein wirklich schönes Video.

Dir noch einen super Urlaub!

Gruß michi
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

in der tat, schönes video !

und unser fischkopp iss auch dabei. aber nicht nur der, ich hab sogar `ne awo gesehen.
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Die, die noch bis zum Mittagessen am Sonntag ausgeharrt haben
Bild
verhungert sind wir nicht :wink:

saludos norbert
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Habe gehört, daß es zum Teil Probleme gibt, das video von Jarama zu sehen. Direkt von Agustis Blog läuft es offensichtlich besser:
http://sutge.blogspot.com/2011/05/squad ... arama.html
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Drei Runden mit Pedros Morini auf der Rennstrecke von Jarama. Die Strecke ist nicht ganz so wellig, wie es scheint :lol: Aber die Risse im Asphalt sind echt und die Konkurrenz bestand meist aus deutlich "stärkeren" Maschinen.
Mehr zu dem Moped in einer der nächten Stragas.
http://www.youtube.com/watch?v=MEBK96fkvBc

ciao norbert
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

Solche Bremsen möchte ich auch mal haben.
Der Asphalt verschiebt sich ja wie ein alter Teppich. :shock:
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

:lol: Hartmut,
precisamente die Bremse von Pedros Giara ist eine Sache, die mich für Roci noch interessieren könnte :roll: Er hatte mir angeboten, verkleidet in seinem Kombi einen Lauf mitzumischen, aber wir hatten schon den einen oder anderen verloren. Und ich wollte ihm den Spaß, den er sich redlich verdient hatte, wirklich nicht nehmen. Könnte schon sein, daß ich eines Tages mit ner Grimecaeinscheibenvierkolbenbremse in ner Marzocchigabel daherkomme :wink:

Lesen Sie die Strega! Immer auf dem letzten Stand, exclusiv, brandneues und gut abgehangenes Zeugs, allerlei Gedöns nur im ABO!
Wer noch keins hat, kriecht in Unterlaiching eins auf´s Maul!!!

derderroadmapsfürdiefischköppeüberharzundb85miteingezeichnetenblitzerngernzurverfügungstellt
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

norbert hat geschrieben: Lesen Sie die Strega! Immer auf dem letzten Stand, exclusiv, brandneues und gut abgehangenes Zeugs, allerlei Gedöns nur im ABO!
Wer noch keins hat, kriecht in Unterlaiching eins auf´s Maul!!!
.... wie viele Beck´s waren es? 8)

Bis nächsten Freitag
Achim

.. ich bin schon ganz kribbelig!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

:hmmmm: 2 vielleicht, weiß nicht mehr so genau :roll:
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“