Ausfahrt am 29.07.07

Infos zum Berliner Stammtisch

Moderator: Knopiste

knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

Ausfahrt am 29.07.07

Beitrag von knopi »

Hallo,

nächste Woche So ist mal wieder eine Ausfahrt geplant. Ziel steht noch nicht genau fest, wird aber rechtzeitig hier verraten.
Wer kommt mit?

Bis dahin
Knopi
knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von knopi »

Heiho,

wir treffen uns am So um 11.00Uhr bei Helmut Eichkampstr. 78/Maikäferpfad (direkt beim ICE an der Deutschlandhalle vorbei Richtung Grunewald/Avus, verlängerter Messedamm)
Bild
Es geht westlich zunächst ins Luftwaffenmuseum in Gatow, danach in den wilden Osten.
Bild

Wer kommt mit???

MFG Knopi
knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von knopi »

Habe was vergessen,

km ~120
Ich nehme mein Multimeter mit, dann können wir von jedem den Ladestrom und die Reglerfunktion überprüfen. Vielleicht kommt auch mein neuer Synchromax an, dann wird kräftig Vergaser synchronisiert.
Das schauen wir uns an http://www.luftwaffenmuseum.de/
Eintritt frei!



Bis dahin
Knopi
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1262
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Ahoi,

das ist mir für nen Sonntagmorgen ein büschen weit weg. Aber sollte es mal nach Süden Richtung Dahme oder Spreewald gehen, komm ich gern aus Dräschden dazu - Vergaser synchronisieren etc. ...

Grüße und viel Spaß,

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von knopi »

Hi Jost,

die Tour Richtung Cottbus ist noch nicht gestorben. Werde dann hier bescheid geben. Würde mich freuen, dich da zu treffen.

Bis dahin
MFG
Knopi
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Berlin“