Kleines Treffen auf Tollwood

...is klar, oder?!
Stefan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 18:17
Wohnort: Landshut

Kleines Treffen auf Tollwood

Beitrag von Stefan »

Hi zusammen,

wie jedes Jahr mache ich auch hier den kleinen Aufruf auf ein Kaltgetränk
auf Tollwood.
Letztes Jahr waren wir ja fast zu 10t, schön aufgeteilt zwischen Morini und Gilerafahrern. Hab ja beides, also paßt´s und ich bin nicht der Einzige da.

Also, wer Lust hat, diesen Freitag ab 18.00.
Wegen der Lokalität sind wir uns noch nicht einig, aber wer Lust hat bekommt von mir eine Tel. Nummer per PN und findet uns problemlos.
Wahrscheinlich wird es aber die kraut´s Bar, weil da die schönen Sauerier stehen.

Bis dann
Stef
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Treffen

Beitrag von Kersten »

moin moin

bin gerade letzte woche zurück gekommen habe 2480 landstraßen km hinter mir und für freitag ist mir die anfahrt zuweit.

danke für die Einladung

der der die ratte fährt jetzt mit 106 000 km
:winke:
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“