Kabelbaum nachbauen

Der Kupferwurm wird bitte hier gefüttert.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Kabelbaum nachbauen

Beitrag von Robert Reuter »

Hallo Forum,

ich möchte für mein neues 3 1/2er-Projekt den Kabelbaum gerne selbst bauen. Als Vorlage habe ich noch das originale Gestrüpp. Das Problem ist, dass das Kabelgekröse rund um Kontrolleuchten/Frontlampe/Instrumentenbeleuchtung von Vorbesitzern derartig vermurkst wurde, dass es als Vorlage nicht dienen kann.

Die Kabelschemata vom morini-riders-club habe ich schon runtergeladen. Knopi will auch gucken, er vermutet noch einen Kabelbaum irgendwo in einer seiner Schatzkisten.

Oder habt ihr irgendeinen anderen Tipp? Verkauft Tritsch Kabelbäume? (Hab ihn noch nicht gefragt, weil ich gerade eine große Sammelbestellung zusammenstelle....). Hat jemand schon mal einen Kabelbaum selbst gefriemelt?

Viele Grüße,
Robert
mantaray
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 669
Registriert: Sonntag 1. März 2009, 19:52
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von mantaray »

Toni der secretair von der Niederlandische club hat schön einige gebaut.
Er kann dich bestimmt helfen.
secretaris@motomoriniclub.nl
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Hallo Robert,

ruf mal Johann an. Was da am Ende rauskommt, ist extrem übersichtlich und hat mit dem original nicht mehr viel zu tun.

Gruß
Achim
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

morini hat geschrieben:Hallo Robert,

ruf mal Johann an. Was da am Ende rauskommt, ist extrem übersichtlich und hat mit dem original nicht mehr viel zu tun.

Gruß
Achim
wenn mich nicht alles täuscht, macht johann gerade eine woche urlaub.
also nicht wundern, wenn sich telefonisch keiner meldet.

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

... stimmt.

Gruß
Achim
Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Beitrag von Robert Reuter »

Vielen Dank!

Gruß,
Robert
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Lieber Robert,

dann weisst du, was dich jetzt erwartet.....

Gruß
Achim
Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Beitrag von Robert Reuter »

Nee, eigentlich nicht. Ne Belobigung für die beste je gestellte Frage?...

rr
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

morini hat geschrieben:Lieber Robert,

dann weisst du, was dich jetzt erwartet.....

Gruß
Achim
Zwei Seiten?

Mit Bildern drei...
Bild
Antworten

Zurück zu „Elektrik“