Doppelte Duplex

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4229
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Hast du :!: :wink:
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

norbert hat geschrieben:Hast du :!: :wink:
:spitze:
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

moare hat geschrieben: Wenn Du nun meinst, ICH solle mich mäßigen, dann kannst Du mich auch gleich aus dem Forum rausschmeißen.
moare
schnell erkannt 8)
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
rolf
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 105
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 11:26
Wohnort: Hamburg Moorburg

Beitrag von rolf »

Gerhard und Achim....Ihr habt beide Recht (im Ernst!)...gerade Gerhard mit den Umgangsformen speziell in diesen Forum....aber ich konnte einfach nicht an mich halten wenn ich so etwas lese.....ich bewundere es wirklich wie ihr ganz ruhig auch darauf anwortet...wie gesagt, mir geht dabei die Hutschnur hoch.
Aber da ihr beide Recht habt, ich mein Mütchen gekühlt habe :D ....schreibe ich nichts mehr....bringen würde das sowieso nichts außer einer (zugegeben: kindlichen :D ) Befriedigung meinerseits!
Rolf a(müsiert)
moare
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 21:47

Beitrag von moare »

Stehst Du nicht auf einen nassen Schlüpfer Deinerseits. :?:
Schade wäre Dir so gern behilflich gewesen. :D

G.v.B.

:winke: :winke:
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

...... und tschüss!
Gesperrt

Zurück zu „Sonstiges“