Auf Achse...

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Der Joe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 168
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 18:04
Wohnort: Meißenheim/Bd
Kontaktdaten:

Auf Achse...

Beitrag von Der Joe »

... ist das neue MOTORRAD- CLASSIC. ( 8/11 )
Mit der Benelli 500 Quattro , der Guzziv 50 Monza und der Morini 3 1/2 Sport.

...und dreimal dürft Ihr raten wer der Liebling der Redaktion war. :D

Alla, viel Spaß beim Lesen.

Joe
Too Old To Rock'n Roll:
Too Young To Die
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 667
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaro1200 »

wieder einmal typisch MOTORRAD, wieso testen die 2 x 500 gegen 350 ccm und nicht gegen eine 500 Morini :hmmmm:

Grüße
Dieter
Der Joe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 168
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 18:04
Wohnort: Meißenheim/Bd
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Joe »

Die Kleine ist angeblich agiler und macht mehr Spaß. :idea:

(ist doch klasse wenn man damit die "Großen" versägen kann.)

Grinsegruß Joe
Too Old To Rock'n Roll:
Too Young To Die
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Die kennen halt nur die 31/2! Werde bei der Erwähnung des Markennamens immer nur auf die 31/2 angesprochen. Erwähne ich die 500er dann ernte ich nur vollkommen ratlose Blicke. Neulich wollte mir ein 70-jähriger erklären, dass ein Kumpel eine 6-Zylinder-Morini besitzt. Seit 40 Jahren. Habe mehrfach wiederholt, dass es so etwas nie gegeben hat. Wollte er mir nicht glauben. Mit der Erfahrung seines Alters behauptete er steif und fest Recht zu haben. Die Umkehrpointe zu behaupten ich hätte auch so ein Ding und das läuft mindestens 250 Sachen habe ich mir aus Respekt nicht getraut. Bei der Erwähnung des Namens Benelli klickerte es bei ihm, überzeugte ihn aber nicht wirklich. Solch ein Erlebnis dürfte aber die Ausnahme sein. Also wenn man sich überhaupt an diesen Namen erinnern kann, dann in der Regel nur an die 350er. Sieht aber auch schön aus!!!!
Ciao Dirk
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

corsacorsaro hat geschrieben:...Die Umkehrpointe zu behaupten ich hätte auch so ein Ding und das läuft mindestens 250 Sachen habe ich mir aus Respekt nicht getraut. ....Ciao Dirk
Na die Bilder deiner 6-Zylinder die 250 läuft will ich sehen ;-)


Aber mit der 350er muß ich dir Recht geben, Dart, Camel oder 500er sind absolut unbekannt. Morini ist immer die 3 1/2, oder manchmal auch irgendein 50er Moped mit Franco Morini Motörchen drinnen.

Die soll´s ja sogar in hübsch gegeben haben.

Um meine 125er Corsaro gab´s auch schon die wildesten Spekulationen was das denn sei, selbst den Aufkeber auf dem Tank lesen viele als "Moroni", "Motori" oder sowas... ;-)

Gruß, Andreas
Bild
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

... ich möchte an dieser Stelle kurz an die beider Dresdner herren erinnern, die beim Anblick meiner 125 Corsaro (Bj.64) - Alfonso hab sie selig - verlauten ließen:

"Gugge ma - 'ne Greidler Floredd!"

Ahoi,

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Der Joe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 168
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 18:04
Wohnort: Meißenheim/Bd
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Joe »

Yohh!
Und Maroni kann man nicht nur essen, man kann sogar damit fahren.

Bild
Joe
Too Old To Rock'n Roll:
Too Young To Die
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“