Morini Motor Typ T4 50, RV 50, GS 50 zylinder

Neue Kolben für mehr Pferdchen?

Moderatoren: Sir1, Grufti

emule1989
Colomi
Colomi
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 14. August 2007, 16:56
Wohnort: saarland/obermosel

Morini Motor Typ T4 50, RV 50, GS 50 zylinder

Beitrag von emule1989 »

hallo,
ich suche einen 50ccm zylinder für einen der in der überschrift angegebenen motortypen
hab im internet bis jezt mal nur 80ccm versionen gefunden ... ich brauch aber die 50ccm version...

gibt es noch einen shop oder irgenwas wo ich noch einen zylinder herbekomme ? außer ebay?

würde mich sehr freuen wenn mir einer was anbieten könnte....
hatte schon in einem anderen forum nachgefragt und wurde dann hier her geschickt :) ... dann versuch ich mal mein glück...

zum hintergrund:
der zylinder soll auf einen sachsmotor angepasst werden für mofarennen
er erschien mir am optimalsten wegen passendem hub und membransteuerung... deshalb sollte er auch neu sein muss kein orginaler für soetwas versaut werden von daher auch nachbau zylinder anbieten...

ich stelle meine frage bewusst hier da es mir hier so erscheint das sich hier in diesem board noch die meisten leute herumtreiben
also hoffe ich mal auf eure hilfe...
nochmal danke für den tipp an "bremsbacke" (Horst) falls du auch hier bist;)

mfg der emule
knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von knopi »

Hiho,

ich glaube du bist im falschen Forum. Hier geht es um die "älteren" Modelle und nicht um Franco-Morini-Motoren. Aber vielleicht kennt hier ja jemand die Mofa-Motoren!

Gruß
Knopi
emule1989
Colomi
Colomi
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 14. August 2007, 16:56
Wohnort: saarland/obermosel

Beitrag von emule1989 »

schade ... mir wurde ja erst dieses forum vorgeschlagen...
die modelle wo ich angegeben hab sind glaube ich von kkrs...
vieleicht kann mir ja jemand ein weiteres forum vorschlagen wo ich vieleicht eher hilfe bekommen...
aber eigendlich gehts ja nur um einen lieferanten/shop wo ich zylinder für diese modelle herbekomme vieleicht weis ja da doch einer was zu...

danke
mfg der emule
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

.............schau doch mal bei den üblichen Verdächtigen die Kinder-Crosser und ähnliches anbieten. Da sind doch meist die kleinen Franco-Morini-Motoren verbaut und die haben sehr wahrscheinlich dann auch Teile dafür....müßte ein mal googeln reichen, hoffe ich 8)
Gruß
Arno

...........und nicht vergessen, 24-26.08 Italienertreffen in Güster :D :D :D
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
emule1989
Colomi
Colomi
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 14. August 2007, 16:56
Wohnort: saarland/obermosel

Beitrag von emule1989 »

ja suchen ist gut aber wonach...?
sieh mal ich bin jezt ganz zufällig auf einen solchen zylinder gestoßen der bei mir passen könnte
habe mich vorher noch nie mit der marke / modell befast und ich hab echt keine ahnung wonach ich hier suchen sollte/könnte... deshalb wende ich mich hier an euch
auch mit so kindercross händlern oder so wüsst ich jezt echt nicht wen ich fragen sollte... zugegeben ich wohn auch im letzten ecken^^
ich hab grade mal bei google Franco-Morini eingegeben aber eigendlich nichts brauchbares gefunden
vieleicht kann jemand mir eine händleradresse geben dann würde ich dort mal anrufen
wenn es eine internetseite gibt auch gut nur sollte sie auf deutsch sein da ich kein fremdsprachen freund bin oO
danke das ihr euch um mich bemüht ... bei interesse kann ich auch gern mal mehr informationen zu dem besagten zweck und alles runtherum posten und natürlich auch ob mein vorhaben gelingen wird wenn ich denn einen zylinder finde...

mfg der emule
Antworten

Zurück zu „Motor“