Nächste Aktionen und Stammtisch in Berlin?

Infos zum Berliner Stammtisch

Moderator: Knopiste

moriniman
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 08:47
Wohnort: 03177 San Fulgencio

Nächste Aktionen und Stammtisch in Berlin?

Beitrag von moriniman »

Hallo Berliner!

Ist für diesen Sonntag (12.8.) eine Ausfahrt geplant, wenn das Wetter mitspielt? Wer würde eine kleine Ausfahrt z.B. von der Spinner-Brücke nach Dobrikow und noch etwas weiter am Sonntag vormittag mitmachen?
Als alter und wieder neuer Randberliner würde ich gern mal die Berliner Szene kennenlernen.

Wann ist der nächste Stammtisch? Am 16.8.?

Es grüßt der moriniman
Es grüßt der Moriniman

Irgendjemand ist immer schneller als du....,
.....aber dran bleiben!
knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von knopi »

Hi Moriniman,

ich sehe gerade dein Frage für eine Ausfahrt etwas zu spät. Sorry, abe rich bin es nicht gewohnt, dass einer vom Stammtisch im Internet postet, ich gelobe Besserung.
Am Sa/So. war es ja auch etwas zu feucht für eine Ausfahrt.

Morgen Abend tagt der Stammtisch wieder. Ich würde mich freuen, dich persönlich kennenzulernen...

Bis morgen
Knopi
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Hallo Knopi :P
Na, so sieht es bei Euch in der Hauptstadt ja fast genauso aus wie bei uns in der Provinz. Irgendwie schreibt man dauernd etwas Nettes, damit mal jemand animiert wird diese Art Kommunikationsmittel zu nutzen und dann erschrickt man sich fast wenn es tatsächlich mal jemand tut. Manchmal denke ich, ich bin allein im Wald und trommele, höre aber nur mein eigenes Echo. Robinson Crusoe, oder wer? Irgendwie scheint nur eine Minderheit der Stammtisch-Freunde hier reinzuschauen bzw. sich auch gegebenenfalls mal mit launigen Statements zu melden. Das Morini-Leben reduziert sich wohl auf das eine Treffen im Monat und dann nicht mehr soviel Anteilnahme. Da frage ich mich nur immer wieder wer die Leute sind, die hier reinschauen und sich nicht weiter melden. Info-Junkies? Weil es so schön ist etwas von den Aktivisten der Szene zu lesen? Wir selbst auf der Suche nach den "Anderen"? Große einsame Info-Blase. Auf meine Veranstaltungsvorschläge zum Stammtisch hat sich noch nie jemand gemeldet. Auch nicht am Stammtisch-Abend. Ich glaube die haben das noch garnicht gemerkt, trotz diverser Hinweise. Schön, daß es dieses Medium gibt, aber irgendwie sind wir noch nicht ganz reif für sowas, oder?
Oder sind wir einfach total gaga und die Anderen fassen sich an den Kopf über unseren Blödsinn? Wir sollten irgendetwas verschenken, vielleicht gibt es dann mehr Reaktion. Die ersten zehn Schreiberlinge, die sich melden bekommen einen nagelneuen "Arai Corsair" Integralhelm nach Euro 5 Norm, oder so. Können sie sich dann bei mir am Stammtisch Elm/Asse abholen. Einen werd ich aber behalten,...dat mok wi! :roll:

Ciao Kollegen, ...ich gehe davon aus, daß alle anderen Häuptlinge und Moderatoren mitgelesen haben, wer sonst? :shock:
Gruß an alle
Dirk vom Elm 8)
Immota fides. Nec aspera terrent
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Wo gibts do ebbes omasonschd? Bild
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

..........na dann fahrt doch als nächste Aktion in 1 1/2 Wochen zusammen nach Güster und trefft die Morinitreiber aus Hamburg und Umland beim ersten Italienertreffen in 21514 Güster auf dem Campingplatz am Prüßsee an der Blauen Lagune vom 24.-26.08.2007 ..... für alte Transitreisende ein Katzensprung, erste "Westausfahrt" runter von der A 24 und schon da :D ....wenn man die Dosenbahn benutzen mag 8) ... umsonst gibt's da gute Laune, ansonsten alles für kleines Geld :D
Wir sehen uns !?!
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
moriniman
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 08:47
Wohnort: 03177 San Fulgencio

Beitrag von moriniman »

Hallo Knopi!

Gerade morgen bin ich beruflich in Magdeburg und Umgebung unterwegs. Ich hoffe, daß ich gegen 19Uhr zu Hause bin und dann noch schnell die 3 1/2 nach Berlin treiben kann. Sollte das Wetter nicht mitspielen, komme ich halt mit der
Blechdose.



Hallo Holzfäller!

Das Wochenende 24.-26.08. ist leider bei mir schon verbucht. Wäre gern gekommen, weil ja die Hamburger Morinitreiber immer besonders gut drauf sind.

Es grüßt der Moriniman
Es grüßt der Moriniman

Irgendjemand ist immer schneller als du....,
.....aber dran bleiben!
moriniman
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 08:47
Wohnort: 03177 San Fulgencio

Beitrag von moriniman »

Hallo @ all!
Bin gut mit meinem Schätzchen in Thyrow angekommen.
War ein netter Abend. Schön, daß man sich mal kennengelernt hat.
Ich hoffe, daß ich mit meinen "Macken" so einigermaßen zum Berliner Stammtisch passe.
Haltet mich bitte auf dem Laufenden. Meine Tel.-Nr. steht in der Pannenliste.

Es grüßt der Moriniman
Es grüßt der Moriniman

Irgendjemand ist immer schneller als du....,
.....aber dran bleiben!
knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von knopi »

Hi Moriniman,

herzlich Willkommen im Stammtisch Berlin. War wirklich ein netter Abend. Wenn du mit Macke den Morinivirus und die lust am Schrauben meinst....die haben wir alle!
Wäre schön, dich regelmäßig am Stammtisch/Ausfahrten zu sehen. Ich schicke dir demnächst die Mitgliederliste, da sind alle Tel/Adressen drin. Deine würde ich dann auch dareinschreiben.

Das Forum hier wollte ich eingentlich primär zur Mitgliederaquirierung :roll: benutzen, hat ja auch geklappt.

Bis demnächst
Knopi
-------
MFG
Knopi

"Schmieröl kommt vor dem Fall"
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Berlin“