Moriniausstellung

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
momohe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2007, 16:37
Wohnort: Grasberg

Moriniausstellung

Beitrag von momohe »

Hallo Morinifreunde,

in Rahmen einer Gewerbeschau mache ich am 27.04.08 von 11.00-1800 Uhr eine kleine Moriniausstellung. 10 Stück aus den 70ern und 80ern und 2 neue.
Morinifahrer sind willkommen



Grüße Helmut
momohe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2007, 16:37
Wohnort: Grasberg

Beitrag von momohe »

Dank Günnis Erklärung kann ich ja auch endlich Bilder einstellen.
Hier die Bilder meiner Morini-Ausstellung in Rahmen einer Gewerbeschau,
Ende April 2008. Zu dieser Zeit war ja von einer Morinipleite keine Rede.
In der Lokalzeitung wurde mit Bild berichtet.

Sind nicht alles meine Morinis.

Grüße Helmut

Bild
Bild
Bild
Bild
Dirk Runkel
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 241
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 10:45
Wohnort: 56743 Mendig/Eifel

Beitrag von Dirk Runkel »

schöne Hobel
„Melusine!
Kraweel, Kraweel!
Taubtrüber Ginst am Musenhain!
Trübtauber Hain am Musenginst!
Kraweel, Kraweel!“
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Dirk Runkel hat geschrieben:schöne Hobel
Da schließ ich mich an! Wahrscheinlich das einzige mal, daß du die Rauhbank in den letzten 20 Jahren in der Hand hattest, oder? :wink:

Aber wirklich ne nette Idee! Haben sich denn mehr Leute für die Mopeds als für Fenster und Türen interessiert?

saludos norbert
momohe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2007, 16:37
Wohnort: Grasberg

Beitrag von momohe »

Hallo Norbert,
kam eigentlich beides gut an, ein Rentner aus unserem Dorf, der mich noch
nie beachtet hatte, obwohl ich ihn auf seinem Fahrrad fast jeden Tag begegne, bekam bei den Anblick der Hobel glänzende Augen und hobelte
munter mit der Raubank los.
Die Morinis wurden eher mit distanziertem Staunen begutachtet. Was der Bauer nicht kennt ....
Ich hobel ab und zu mit dem Schweizer Rahli Metallhobel, der ist auch für Kunststoffe geeignet .

Grüße Helmut
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

momohe hat geschrieben:Hallo Norbert,
kam eigentlich beides gut an, ein Rentner aus unserem Dorf, der mich noch
nie beachtet hatte, obwohl ich ihn auf seinem Fahrrad fast jeden Tag begegne, bekam bei den Anblick der Hobel glänzende Augen und hobelte
munter mit der Raubank los.
Die Morinis wurden eher mit distanziertem Staunen begutachtet. Was der Bauer nicht kennt ....
Ich hobel ab und zu mit dem Schweizer Rahli Metallhobel, der ist auch für Kunststoffe geeignet .

Grüße Helmut
Den benutze ich fast nur noch. So ziemlich alle anderen Hobel sind doch Entwicklungen aus den letzten Jahrhunderten und nicht mehr zeitgemäß.
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“