La Strega 98

Wir freuen uns über euer Feedback!
Zur La Strega
BanburyFlyer
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 28. September 2010, 14:50

La Strega 98

Beitrag von BanburyFlyer »

Mein Postbote hat mich soeben über Funk informiert, dass er das neue Heft dabei hat - der Abend ist gerettet!. :D
Leider muss ich noch ein paar Stunden im Büro absitzen, aber dann....

Ich wünsche den Machern jedenfalls schon mal schöne Weihnachten und vielen Dank für die klasse Arbeit!

Gruß
Harald
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Bei mir isse auch...
Erhard :lol:
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Jau, hier in far east ist sie auch angekommen.
Wieder ein schönes Heft ... auch mit 25 Jahren.

Norbäääärt: rote Züge, sag ich doch immer, nimm rote Züge, dann klappts auch. Bei Autozug kann ich Dir noch nicht mal die Störungshotline nennen.

Aber trotzdem nett, dass Du es versucht hast, brauche ich den Test nicht mehr machen.

Grüße und allen schöne Feiertage, mit und ohne Morini-Flachmann unterm Baum,

Jost / Heidi
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 666
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaro1200 »

Hallo,

ist auch angekommen ! Da habe ich wieder was zu schmökern.
Super Umbau einer Corsaro auf dem Titelblatt !

Achja, das Abo muß auch wieder bezahlt werden. So schnell vergeht das Jahr.

Der Redaktion und allen Beteiligten ein schönes Fest und guten Rutsch und Danke für die Umsetzung der Themen bis zur fertigen Zeitung sowie deren perfekte Abwicklung mit dem Versand.

Grüße
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Semaphorix
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 12:17
Wohnort: Bickendorf / Eifel

Beitrag von Semaphorix »

Hallo!
Auch die Eifel hat Post!
Vielen Dank den Machern (Drückern und Tretern 8) ) und allen eine schöne Bescherung und nicht zu viel Streß in der besinnlichen Zeit...
Markus
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Sehr schöner Kalender, so viele Kamele auf einmal...
... nur Schade daß er eingeheftet ist, sonst lag er ohne Löcher dabei.
(Iris wollte daß ich meckere)

Dank diesem Forum weiß ich ja wo das nächste Treffen ist, aber mit 50°57´N 7°32´O kann ich zwar was anfangen, aber ich schaffe es nicht das einzutippen um mir die Koordinaten auch auf einer Karte anzeigen zu lassen.
:?

Egal, ich freue mich auf den Termin!

Gruß, Andreas
Bild
Zahnriemenkiller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Zahnriemenkiller »

corsarino hat geschrieben:Sehr schöner Kalender, so viele Kamele auf einmal...
... nur Schade daß er eingeheftet ist, sonst lag er ohne Löcher dabei.
(Iris wollte daß ich meckere)
Hallo Andreas,
leider mussten wir den Kalender einheften. Beim letzten Mal hat es uns ein paar Hunderte an Strafporto gekostet. Wir müssten dann die Strega als normalen Brief versenden. Dann wäre das Abo aber teurer.
corsarino hat geschrieben: Dank diesem Forum weiß ich ja wo das nächste Treffen ist, aber mit 50°57´N 7°32´O kann ich zwar was anfangen, aber ich schaffe es nicht das einzutippen um mir die Koordinaten auch auf einer Karte anzeigen zu lassen.
:?
Egal, ich freue mich auf den Termin!
Gruß, Andreas
Ich habe extra Google Earth installiert. Bild Aber auch damit landet man nur ca. in Wiehl. Für ganz genaue Daten fehlt in den Koordinaten noch die Sekunde. Ich sage nur eins: Ich bin nicht schuld! Bild
Iris
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

corsarino hat geschrieben:Sehr schöner Kalender, so viele Kamele auf einmal...
... nur Schade daß er eingeheftet ist, sonst lag er ohne Löcher dabei.
(Iris wollte daß ich meckere)

Dank diesem Forum weiß ich ja wo das nächste Treffen ist, aber mit 50°57´N 7°32´O kann ich zwar was anfangen, aber ich schaffe es nicht das einzutippen um mir die Koordinaten auch auf einer Karte anzeigen zu lassen.
:?

Egal, ich freue mich auf den Termin!

Gruß, Andreas
Sacht sie mir auch die ganze Zeit schon...

Vielleicht finde ich mal ein Blatt Papier um das mal handschriftlich zu machen, damit die gesamte Redaktion was davon hat... Bild
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Die Strega war Dank Günni schneller! :twisted:

In der aktuellen "Oldtimer Praxis" ist ein Bericht über unsere Kolben Wahl´s zu lesen.

Kein Wort vom kleinen Spitzbuben, nur NSU und Porsche...
Bild
Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Beitrag von Robert Reuter »

Die Oldtimer Praxis erscheint ja erst am 12. Januar - hast Du das Heft schon früher bekommen?

Gruß,

Robert
Zahnriemenkiller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Zahnriemenkiller »

Robert Reuter hat geschrieben:Die Oldtimer Praxis erscheint ja erst am 12. Januar - hast Du das Heft schon früher bekommen?

Gruß,

Robert
Hallo Robert,
die Abo-Leute bekommen die schon eher. Wir haben sie auch schon.
Iris
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Zahnriemenkiller hat geschrieben:
Robert Reuter hat geschrieben:Die Oldtimer Praxis erscheint ja erst am 12. Januar - hast Du das Heft schon früher bekommen?

Gruß,

Robert
Hallo Robert,
die Abo-Leute bekommen die schon eher. Wir haben sie auch schon.

OK, habe mich jetzt geoutet, ausser der LaStrega habe ich auch die OP abboniert. :roll:

Günni, da hättest du ein paar Euro verdienen können...

Gruß, Andreas
Bild
Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Beitrag von Robert Reuter »

So ist das also, da muss ich mich noch bis übermorgen gedulden.

Hat jemand Lust, mal in die Vorschau fürs nächste Heft zu gucken? Ist da ein Artikel übers Verzinnen von Schweißnähten angekündigt? Den schreib ich gerade und hab ihn noch nicht fertig...

Viele Grüße,
Robert
Zahnriemenkiller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Zahnriemenkiller »

Robert Reuter hat geschrieben: Hat jemand Lust, mal in die Vorschau fürs nächste Heft zu gucken? Ist da ein Artikel übers Verzinnen von Schweißnähten angekündigt? Den schreib ich gerade und hab ihn noch nicht fertig...

Viele Grüße,
Robert

Thema u.a.:
Die Zinnfrage: Wie mit Karosseriezinn gearbeitet wird-und wann Sie die Finger davon lassen sollen!
Iris
Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Beitrag von Robert Reuter »

Vielen Dank! Da muss ich mich sputen.
Gruß,
Robert
Antworten

Zurück zu „Rückmeldungen zur aktuellen Strega“