Schwarzwaldausfahrt 2012 Lust ?

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

Werner Wilhelmi hat geschrieben:Hallo Reinhard,

ich hab starkes Interesse an der Veranstaltung.
Es kann aber sein, das ich mit einem Oldtimer fahre.
Mal sehen.

Gruß
Werner
ja, das wäre wohl mal ein anlaß und eigentlich müßte man da hin. stellt sich nur die frage nach dem WOHIN.
ins headquarter zu den bankern und stenkerfritzen oder in die fabrik zu den malochern, wenn dann überhaupt noch einer da ist. ich weiß nicht, ich glaube irgendwann holt es uns alle wieder ein, dass die neuen eigner nicht aus der branche stammen.
meine kugel sagt irgendwie nichts gutes.

wenn mein knapp bemessener und eigentlich bereits komplett verplanter urlaub es zuläßt, wäre ich gern mit von der partie. nee guido, nich schwarzwald. sorry!

munter bleiben
günni
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

Beitrag von Gonzow »

Hallo Günni

da bleibt halt im grauen Osten
wenn du nichts für den SchwarzenWald übrig hast

aber BUNGA BUNGA in Italia kommt auch gut

Gruß guido

du känscht halt ko richtigs Speckvesper
mit der Birgit wo Kraft giit
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Hallo günni,
deine Zauberkugel scheint da durchaus recht zu haben, da meine in dem nebulösen Bild das ich erkennen kann auch solche Vermutungen bei mir hervorbringt... Bild
Von dem Idealismus ich habe den Beruf des Bild Herstellers sind wir leider zwischenzeitlich meilenweit entfent.
Bin mal gespannt wie es weitegeht. Bild
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Der Joe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 168
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 18:04
Wohnort: Meißenheim/Bd
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Joe »

Gonzow hat geschrieben:Hallo Günni
du känscht halt ko richtigs Speckvesper
mit der Birgit wo Kraft giit
:lol: Das ist jetzt aber mal ein richtiger Insider...

Da werden noch etliche im Forum rätseln... :shock:

Grinsegruß Joe
Too Old To Rock'n Roll:
Too Young To Die
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Werner Wilhelmi hat geschrieben:Hallo Reinhard,

ich hab starkes Interesse an der Veranstaltung.
Es kann aber sein, das ich mit einem Oldtimer fahre.
Mal sehen.

Gruß
Werner
Hallo Werner,

mein Routenplaner sagt hin 448 km und 8 STD, 19 Min.
Das sind fast Porsche-Zeiten.
Ich wollte eigentlich Fr. hin und So. zurück.
Das ist glaube ich auf einem Oldtimer zu heftig, obwohl die Camele ja schon mal die Alpen überquert haben.

Ich werde wohl mit der Scrambler fahren.
Damit hab ich von den Pässen auch mehr und muss nicht immer auf den Schotter.
Es werden sich bestimmt die verschiedensten Gruppen für die Fahrt zusammenfinden.
Bei den Italobikes gibt es auch einige Interessenten.

Guten Rutsch,
Reinhard
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

450 km Landstraße sind eigentlich ein durchaus übliches Tagesvorhaben für eine 3 1/2 und der Werner mach sowas auch mit ner 125er :wink:

ciao norbert
Ekkes
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 198
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2007, 23:09
Wohnort: Heitersheim

Schwarzwaldausfahrt

Beitrag von Ekkes »

Hallo Guido,

bin wieder dabei, zumindest einen Tag.
Ist alles abhängig vom Dienstplan meiner Frau, oder meiner Bereitschaft Babysitter zu zahlen.
Uli kommt auch wider mit.Er hat nach seiner Erfahrung zusätzlich aufgerüstet mit KTM LC4 als Supermoto.

Gruß Ekkehard
settebello
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 14. Juli 2011, 20:12

Morini Tour

Beitrag von settebello »

Ich wäre auch dabei. Aber mit Morini Oldi, wenn es recht ist.
Gruß:Bernd
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

norbert hat geschrieben:450 km Landstraße sind eigentlich ein durchaus übliches Tagesvorhaben für eine 3 1/2 und der Werner mach sowas auch mit ner 125er :wink:

ciao norbert
Mein Rekord steht bei 560 km am Tag mit einer Corsaro125 bei der Rückfahrt vom Treffen am Heidbergring.

Ein gutes neues Jahr!
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Werner Wilhelmi hat geschrieben:
norbert hat geschrieben:450 km Landstraße sind eigentlich ein durchaus übliches Tagesvorhaben für eine 3 1/2 und der Werner mach sowas auch mit ner 125er :wink:

ciao norbert
Mein Rekord steht bei 560 km am Tag mit einer Corsaro125 bei der Rückfahrt vom Treffen am Heidbergring.

Ein gutes neues Jahr!
Werner
Das wurde ja auch mit einem entsprechenden Pokal gewürdigt, genau an die Tour hatte ich gedacht :wink:

kommt alle gut rüber!

norbert
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Oh... lobhudelei ist angesagt....

also damals 14/18 war ich auch mit der kreidler und 4,2 PS! unterwegs und bin die Schwarzpulverrallye mitgefahren. Morgens noch inne Penne und dann 420 km über Landstraße dunkel wars und arschkalt...
Kriech ich jetzt ein http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak ... 9612_n.jpg


Bild
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

norbert hat geschrieben:
Werner Wilhelmi hat geschrieben:
norbert hat geschrieben:450 km Landstraße sind eigentlich ein durchaus übliches Tagesvorhaben für eine 3 1/2 und der Werner mach sowas auch mit ner 125er :wink:

ciao norbert
Mein Rekord steht bei 560 km am Tag mit einer Corsaro125 bei der Rückfahrt vom Treffen am Heidbergring.

Ein gutes neues Jahr!
Werner
Das wurde ja auch mit einem entsprechenden Pokal gewürdigt, genau an die Tour hatte ich gedacht :wink:

kommt alle gut rüber!

norbert
Norbert,

das ist auch der schönste und originellste Pokal in meiner Sammlung.

Ich hab aber auch noch andere Touren mit einer Corsaro hinter mir, z. B. eine Fahrt zum Manx-GP. Das waren in 10 Tagen ca. 3000 km. Damals gings auf der Rückfahrt von Rotterdam auch Nonstop von der Fähre bis nach Hause, etwa 450 km mit einer weidwunden Corsaro. Als ich den Motor geöffnet habe (öffnen musste), wäre ich mit dem, was ich da gefunden habe, nicht mehr bis ins nächste Ort gefahren.
Die Corsaro hatte ich damals speziell für diese Fahrt in Imola gekauft für DM 150.

Ich hoffe, ihr seit alle gut rüber gekommen.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Bild
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“