NLM Pickup

Der Kupferwurm wird bitte hier gefüttert.

Moderatoren: Sir1, Grufti

andre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 518
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:47
Wohnort: 41179 Mönchengladbach

NLM Pickup

Beitrag von andre »

Hallo,
hat vielleicht irgend jemand schon einmal den Pickup der Engländer (http://www.northleicestermotorcycles.co ... ou_not.htm) getestet oder fährt diesen vielleicht? Ich habe so ein Teil von Cornelius zum Ausprbieren hier bei mir, jedoch gelingt es mir nicht, den Motor damit zu starten. Die Kontrolle des Zündfünkens zeigt auch nur ab und zu einen solchen. Ich kann mir auch nicht erklären, dass man diesen Pickup ohne Weiteres an die origianlen Zündboxen adaptieren kann. ZIm Gegensatz zum originalen Pickup, wo die Spulen einen Widerstand von ca. 55 Ohm aufweisen, haben die Spulen hier ca. 235 Ohm. Außerdem ist der Läufer nicht magnetisch, sondern die Spulenkerne.
Es würde mich sehr interessieren, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat.
Bild
Viele grüße
Andre

Zurück zu „Elektrik“