Motorölstand prüfen,Tachoantrieb

Alles zum Hüpfer
Speedline
Colomi
Colomi
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2011, 20:00
Wohnort: Cuxhaven

Motorölstand prüfen,Tachoantrieb

Beitrag von Speedline »

Moin Leutz.
Ich hätte da mal ne Frage:
Ich hab ein 83er Kanguro.Muß ich den Ölpeilstab ganz reinstecken,oder nur wie bei vielen schraubbaren Peilstäben aufsetzen?

Desweiteren habe ich mein Bike vorn mit einem Ktm Vorderrad auf Scheibenbremse umgebaut(hatte Trommelbr.)Nun fährt sie locker 180Km/h :-)
Das heißt:Tachoantrieb passt nicht .Ich suche jetzt einen Tachoantrieb von einem Scheibengebremstem Kanguro,zumindest ein Foto oder ne Zeichnug, ob er zum Ktm Vorderad passen könnte.17mm Achse blieb erhalten.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Speedline-Cuxhaven
Karl.P.
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 360
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:39
Wohnort: 21709 Himmelpforten

Re: Motorölstand prüfen,Tachoantrieb

Beitrag von Karl.P. »

Speedline hat geschrieben:Moin Leutz.
Ich hätte da mal ne Frage:
Ich hab ein 83er Kanguro.Muß ich den Ölpeilstab ganz reinstecken,oder nur wie bei vielen schraubbaren Peilstäben aufsetzen?

Desweiteren habe ich mein Bike vorn mit einem Ktm Vorderrad auf Scheibenbremse umgebaut(hatte Trommelbr.)Nun fährt sie locker 180Km/h :-)
Das heißt:Tachoantrieb passt nicht .Ich suche jetzt einen Tachoantrieb von einem Scheibengebremstem Kanguro,zumindest ein Foto oder ne Zeichnug, ob er zum Ktm Vorderad passen könnte.17mm Achse blieb erhalten.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Speedline-Cuxhaven
Grüss Dich Speedline.

Zum Messen des Pegels vom Motoröl muss der Stab ganz eingesteckt werden.
Einen Tachoantrieb für ein Morini Gussrad 18 Zoll, rechte Seite, ohne rechte Bremsscheibe habe ich noch.

Gruss aus 21709, Karl.
Antworten

Zurück zu „Kanguro“