Bella Italia, 1. september auf Tåsinge, Dänemark

...is klar, oder?!
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Bella Italia, 1. september auf Tåsinge, Dänemark

Beitrag von Sir1 »

Hallo
Ich möchte wie letztes Jahr ein bisschen Werbung für die Veranstaltung Bella Italia machen.
Die Veranstaltung wird von der Dänische Alfa Romeo Klub arrangiert und findet bei Valdemar Slot statt - ein sehr schöne Gegend. (http://www.valdemarsslot.dk/?page=152)
Hier gibt es alles von Fiat 500 bis Ferrari F40 zu sehen, so wie Guzzis, Laverdas, MV Agustas, Ducatis und selbsverständlich Morinis. :wink:
Also wer Lust hat Dänemark (wieder) zu sehen oder einfach in der Gegend ist - ich hoffe wir sehen uns! Wer noch übernachten will: das geht bei uns!
Viele Grüsse
Søren
Die Einladung (leider nur in Dänisch): http://www.alfaklub.dk/acrobat/fy0706_bellaitalia.pdf und ein paar Fotos aus 2005: http://www.alfaklub.dk/_fy0509_bellaitalia.html
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Hallo
Wollte nur eine kleine Rückmeldung vom Treffen Bella Italia geben. Nicht nur weil es wie immer sehr gemütlich war, viele Kontakte geschlossen wurde, das Wetter super war, die Umgebungen perfekt waren usw. – Nein, auch weil es für uns Morinifahrer interessant war:
Die drei schönsten Autos (das schönste Auto war übrigens ein Fiat 600 Multipla) und Mopeds wurden gekürt. Und siehe da, ein Morini bekam die ehre die schönste zu sein. Es war (noch mal) Niels’ blaue in Valentini-Stil. Fotos von den ist auf meine Homepage zu sehen, unter ‚Træffet 2007’: http://home20.inet.tele.dk/siren/morini.htm
Übrigens, dieses Jahr waren die Mopeds ganz deutlich in Überzahl. Unter die über 100 Duc’s und 30-40 Guzzis und Laverdas waren wir 7 Morinisti am Treffen. Also, auch hier der klare „Underdog!“
Gruß
Søren
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“