Corsaro - auch Tank!

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

bernie
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 17:41
Wohnort: Freiburg

Corsaro - auch Tank!

Beitrag von bernie »

Ciao, Tank- und anderes Sucher:
www.rainerbollgruen.de
hat wie immer zu moderaten Preisen eine komplette und eine Torso-Corsaro MIT TANK und sogar die Ölpumpe ist sichtbar.
http://sites.google.com/site/rainerboll ... omorini480
Saluti
Bernie
diesel
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 05:10
Wohnort: 41812 Erkelenz

Beitrag von diesel »

Hallo!

Der R. Bollgrün hat mir auf Anruf schon einige gute Sachen besorgt: Zylinderkopf, rechter Motorseitendeckel, Tachoantrieb, usw. immer gute Qualität.

Auf der Rückreise aus dem Urlaub bin ich mal vorbeigefahren und hab mir einen 350S-Motor mit 2 Vergasern eingepackt zu einem fairen Preis.

Derzeit steht so ein Angebot im Netz wo ich schon wieder feuchte Hände bekomme:

http://sites.google.com/site/rainerboll ... anitcsuper

Ob sie wohl läuft.....?

Saluti
Josef
Öl ist das Werk des Diesels!
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Sehr lecker, 50ccm, 6,5 PS, 6 Gänge?

Die Angebote von Rainer Bollgrün sehen vom Preis-Leistungsverhältnis alle sehr gut aus, wenn man mal an die Preise denkt, die in der Bucht aufgerufen werden.

Wenn es nicht so weit weg wär von Dresden, würd ich sicher mal schnell mit dem Transit hinfahren und ein paar Fünfziger für die Söhne mitnehmen ...

Und wenn ich an die 350er Enduro mit dem Pantah-Motor denke ... vielleicht nehm ich mir nächste Woche doch mal einen Tag frei.

Es träumt der
Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Ja, ein Besuch beim Rainer ist zu empfehlen.

Aber bloß nicht mit dem Transit oder ´nem großen Anhänger hinfahren!
Je weniger Transportkapazität, desto weniger Beifang gibt´s 8)

Nebenbei eine echt schöne Ecke wo er da wohnt.

Gruß, Andreas
Bild
Antworten

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“