La Strega 99

Wir freuen uns über euer Feedback!
Zur La Strega
Zahnriemenkiller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21
Wohnort: Remscheid

La Strega 99

Beitrag von Zahnriemenkiller »

Hallo Tifosi Morini,
schweißt eure Briefkästen auf, schmeißt die Tauben aus ihnen hinaus. Die Strega sollte in dieser Woche mit einem Donner-Grollen bei euch ankommen.
Viele Grüße
Iris
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

Beitrag von Gonzow »

keine Angst IRIS

wir werden dich noch kritisieren
und kriegst auch noch dein fett ab

viele Grüße aus dem tauendem Wald

Guido
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Der Frühling kommt!

:roll:
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Super Heft. Gute Artikel!
Vor allem der Rennsport gut bedacht. Vielen Dank für dieses Bild auf der Rückseite. Das ist einen Ehrenplatz an der Wand wert. Kann man da ein Poster für den Jahreskalender draus machen?
Ciao Dirk
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ja,

was ich bisher gelesen habe, hat mir sehr gefallen.

Andreas,
wir hatten ja schonmal über die Polräder gesprochen. Ich habe 1-3 Polräder der letzten Generation (98er Endnummern) mit ANT 1+2 für 350 und 500 und leicht abweichendem Gewicht gegenüber deinem. Ich bin mittlerweile recht sicher, dass diese z.B. in den X3 Enduros verbaut waren, evtl. zusammen mit den "körperlosen" Limas. Jost, was sagst du dazu?
Wie dick waren deine Meißel bei der Hebeprobe? Ich würde es dann mal mit entsprechenden Imbussen (obwohl kommt ja auch immer auf die Legierungen an :roll: ) mit der Hebeprobe versuchen.

norbert
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

OK, den Hebetest könne wir wohl vergessen, wegen Unvergleichbarkeit des Versuchsaufbaus.

Aber ich habe eben nochmal nachgewogen.
Luftschaufelräder mit Glocken und Zündmarkierungen für A 350 und 500 (A statt ANT).
Beide 315798 und dann noch ne große 5:
einmal 1925 gr
einmal 1967 gr

in Roci steckt noch eins ohne Glocke, das ich aber zum Wiegen nicht ausbauen werde :lol:
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Moin,

ich hab mittlerweile 4 unterschiedliche Polräder. Ich mache mal Bilder und stell sie ein.

Schön, dass Skippy (das Buschkänguru) die tolle LIMA hat, da juckt es natürlich in den Fingern, was umzustecken und eins der edleren Teile (Kamel oder 3 1/2 zu pimpen) ... aber ich kann mich zurückhalten und mach Skippy erst mal komplett fertig.

Damit der Beitrag weiter in diese Rubrik passt:

Die Strega '99 ist gestern auch in Fernost angekommen. Damit (und den Teilen von Dieter Hoffmann) war der erste Frühlingstag im Jahr perfekt.

Grüße,

Jost

P.S. Wieso geht meine 3 1/2 vorn nicht hoch, wenn ich es nicht gerade beim Anfahren darauf anlege?
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

jost42 hat geschrieben:Moin,

P.S. Wieso geht meine 3 1/2 vorn nicht hoch, wenn ich es nicht gerade beim Anfahren darauf anlege?
Hi Jost,

du hast warscheinlich die TC Funktion aktiviert :roll:
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Hallo Gerhard,

wie schalte ich denn den TC-Modus wieder aus? Ich will auch mal auf dem Hinterrad aus der Kurve rausbeschleunigen.

Grüße,

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

seite 15 unten rechts zeigt natürlich rote teile. das schwarz/weiß layout der strega war mir irgendwie nicht mehr bewußt.
apropos schwarz weiß, ich find den falsch lackierten spitzbuben mittlerweile sogar schöner. diese farbkombination lebt ja auch gerade wieder auf, siehe neue rebello 1200.

hier mal grob zusammengesteckt
Bild
Bild

der rote, also der originale, ist leider mangels teilen noch nicht so weit fortgeschritten

munter bleiben
günni
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 716
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Beitrag von seb »

salli zämme,

mir hat der kolbenartikel gut gefallen. dank an klaus wahl, daß er sich da über die schulter schauen ließ.

@günni: black is beautiful.

gruß
seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
Antworten

Zurück zu „Rückmeldungen zur aktuellen Strega“