Stromlaufplan X3 oder anderes späteres Modell gesucht

Der Kupferwurm wird bitte hier gefüttert.

Moderatoren: Sir1, Grufti

jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Stromlaufplan X3 oder anderes späteres Modell gesucht

Beitrag von jost42 »

Hallo,

ich suche einen Stromlaufplan für eine Kanguro X3 oder ein anderes spätes Model mit Anlasser.

Skippy’s Schwinglager sind in Arbeit, alle Bremsen neu belegt und gedichtet und die Wartezeit bis der neue Reifen für vorne da ist, will ich mit Strippenziehen bzw. Kontrolle derselben verbringen.

Schon mal vielen Dank und schöne Grüße aus dem Bundesland der aufgehenden Sonne,

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

moin heidi,

schau mal auf die seite unserer italienischen freunde. da gibt es doch so einiges an technischer dokumentation. mußt allerdings angemeldet sein

klick

oder vielleicht auch als download auf andis oder sörens seite.

munter bleiben
günni
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Jost, leider habe ich nur wenig Kanguro Literatur. Aber gucke mal hier. Vielleicht hilft das weiter. ;)
Gruß
Søren
Antworten

Zurück zu „Elektrik“