Tachoziffernblatt

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

Matthias Wollenberg
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 91
Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 22:06
Wohnort: Wriezen

Tachoziffernblatt

Beitrag von Matthias Wollenberg »

Hallo Leute!
Da das Tachoziffernblatt von meinem Seeräuber beim zerlegen völlig zerbröslte, habe ich nach Ersatz gesucht.
Ich fand einen Link hier im Forum, dem ich folgte: http://www.ebay.de/itm/290665807800?ssP ... 1439.l2649. Den Verkäufer schrieb ich an, er meinte, er würde welche bauen und wieviel ich denn bräuchte.
Nun die Frage, hat jemand Interesse daran? Ich weiß nicht, ob er wegen einem Teil überhaupt anfängt. Wenn sich noch ein paar Leute melden würden, lohnt es sich vielleicht.Bild
Grüsse aus dem Oderbruch

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“