Ostsee-Italo-Klönschnack dieses Wochenende an der Schlei

...is klar, oder?!
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Ostsee-Italo-Klönschnack dieses Wochenende an der Schlei

Beitrag von holzfaeller »

.............sieht man irgendjemanden von Euch?
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Kersten wollte eigentlich hochfahren. Ich werd´s wohl nicht schaffen

norbert
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

...........war am Samstag Nachmittag da, wunderschöner Platz mit Blick auf die Schlei, Wetter hatte sich auch zusammengerauft und ein Stück Sonne durchscheinen lassen, richtig mild war's auch ...... leider aber keine alten Bekannten getroffen, der Klönschnack wurde wohl nicht ausreichend "aggressiv" angekündigt und auch die Angst vor ständig drohendem schlechten Wetter tat wohl seinen Teil..... also nur relativ wenig Leute, aber Nette :D :D :D !!! Interessante Gespräche und ein paar wirklich spannende Mopeds, leider keine Morini dabei gewesen, muß zugeben, daß ich auch mit dem Elefanten angereist bin :oops:
Auf jeden Fall sollte man sich die Veranstaltung fürs nächste Jahr vormerken, so schöne Plätze gibt's nicht so oft! ...und die Anfahrt kann man auch wunderschön gestalten mit zwischendurch Meeresblick und so 8)
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“