Schwinge Kanguro X3 - Achse abgerissen?

Die Schwingenlagerung gehört z.B. hier hin.

Moderatoren: Sir1, Grufti

jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Ahoi,

ich hab jetzt jemanden, der mir Lagerbuchsen aus Messing dreht. Ist Messing Ms58 eine geeignete Legierung oder ist Rotguss Rg7 besser?

Grüße,

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
gerhard
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 20:41
Wohnort: Rheinhessen

Beitrag von gerhard »

Hallo,

bin nicht sicher ob die Antwort noch rechtzeitig kommt, aber der Einbau von Bronzebuchsen ist nicht ganz so ohne - die Buchsen kann schnell jemand drehen, aber nach dem Einbau sollten die unbedingt auf Maß gerieben werden - vor allem durch die komplette Schwinge, der Einbau der Kunststoffbuchsen ist da problemlos, da der Kram sich einfach an den Stellen wegdrückt, die stören, d.h. der perfekte Ausgleich zu den Krummen Lagerstellen der Morinischwinge.

Gruß
Gerhard
Antworten

Zurück zu „Fahrgestell“