Briefkopie / Rahmennummer

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

dulamo
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2010, 20:56
Wohnort: Hamburg

Briefkopie / Rahmennummer

Beitrag von dulamo »

Ciao Morinisti,

Demnächst steht für mein T-Projekt die Bauratabnahme an. Da ich keinerlei Papiere für die Maschine habe, soll ich technische Unterlagen beibringen.
Die Rahmennummer meiner Morini lautet A3 09807. Müsste eine 76 er sein.
Ich habe zwar einen alten Brief von einem Kollegen, der auch in dem Nummernbereich liegt, leider ist dort für vorne die Reifengröße 3.25 S 18 bzw. 100/90 S 18 eingetragen. Ich habe aber 90/90 H 18 montiert. Falls jemand diese Reifengröße für vorne eingetragen hat und in dem Rahmennummernbereich liegt, wäre ich für eine Kopie / Scan sehr dankbar.

Klaus

Zurück zu „Sonstiges“