Camel vergoldet

Alles zum Stollentier

Moderatoren: Motoman, Kniebi

pt653
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 25. April 2008, 18:42

Camel vergoldet

Beitrag von pt653 »

Gebt blos acht auf eure Camels .Sichert später sicher eure Rente.
http://www.ebay.de/itm/180881041284?ssP ... 1423.l2649

Gruß
Micha
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Das ist mal eine Ansage.

Ich lese nur etwas von: GRANDI PROBLEMI
So sieht sie auch schon aus.
Da ist man froh, was man hat.
Gilt auch für ander Lebensbereiche.......

Grüße,
Reinhard
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Im italienischen ebay läuft das wohl anders. Den Betrag bekommt man (in Lire) wenn man den Kram für ihn entsorgt...
:?
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

vielleicht sollte man Popei mal ne Dose Grünkohl schicken, damit er mal was anderes raucht :wink:

norbert
Dirk Runkel
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 241
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 10:45
Wohnort: 56743 Mendig/Eifel

Beitrag von Dirk Runkel »

Erst die 3 1/2 aus Holland für 16000 und jetzt die!

Wahnsinn, was ich mittlerweile an Werten in der Garage stehen hab, sollte mal über Granitboden und Marmor-Wandverkleidungen nachdenken, um dem ganzen den passenden Rahmen zu geben.

Gruß
Dirk
„Melusine!
Kraweel, Kraweel!
Taubtrüber Ginst am Musenhain!
Trübtauber Hain am Musenginst!
Kraweel, Kraweel!“
Scrambler09
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 301
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2009, 10:51
Wohnort: Schwabenland
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrambler09 »

Artikelstandort: Gallipoli
Der steht wohl mit dem Absatz :!: auf dem Schlauch und hat noch nichts von der Euroumstellung mitbekommen. :D

122000Km, Motor und Chassis zum aufbereiten, optimal als Teilespender für ähnliche Modelle, keine Papiere...

Manches mal muss man sich dann doch "Fremdschämen".
Der Joe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 168
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 18:04
Wohnort: Meißenheim/Bd
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Joe »

Hmm! Ich dachte immer Gallipoli zählt zu der Türkei. :shock:
So wie die aussieht ist sie damals bei der Flucht der Briten und der Aussies am Strand stehen geblieben. :D
Too Old To Rock'n Roll:
Too Young To Die
Scrambler09
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 301
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2009, 10:51
Wohnort: Schwabenland
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrambler09 »

Schwups und die Camel iss weg. :lol:

Frech wie ich bin, hab ich heute morgen gleich mal direkt beim Verkäufer angefragt, ob er wirklich den Preis für Realistisch hält. Ich kann halt nicht lassen... :roll:

Aber ich hab auch Antwort bekommen. Anscheinend ist das Cameleon (soll sich ja noch verändern) schon an einen Bekannten verkauft, der versprochen hat sie Ende der Woche abzuholen.
Er wäre aber bereit mit sich handeln zu lassen, falls der potenzielle Käufer sein Wort nicht hält.
Scheint wohl kein verlässlicher Kumpel zu sein. :D

http://myworld.ebay.de/stepopeye/?_trksid=p4340.l2559
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

Scrambler09 hat geschrieben: Aber ich hab auch Antwort bekommen. Anscheinend ist das Cameleon (soll sich ja noch verändern) schon an einen Bekannten verkauft, der versprochen hat sie Ende der Woche abzuholen.
Er wäre aber bereit mit sich handeln zu lassen, falls der potenzielle Käufer sein Wort nicht hält.
ferruccio, frag ihn doch nächstes mal bitte, ob er alternativ auch was von dem zeug verkauft, was er da so raucht :lol:
Antworten

Zurück zu „Camel“