Lacke und Farbtonregister Lechler Lacke

...hier bitte interessante Links eintragen!

Moderator: gk

sum
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 20. April 2008, 21:51
Wohnort: Dauborn

Lacke und Farbtonregister Lechler Lacke

Beitrag von sum »

Hallo, auf dem Treffen in Wiehl kam die Frage auf, wie man an die alten original Farbtöne herankommt. bei lechler.eu gibt es ein Farbtonregister für
die meisten italienischen Motorräder. gruss sum
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Re: Lacke und Farbtonregister Lechler Lacke

Beitrag von Werner Wilhelmi »

sum hat geschrieben:Hallo, auf dem Treffen in Wiehl kam die Frage auf, wie man an die alten original Farbtöne herankommt. bei lechler.eu gibt es ein Farbtonregister für
die meisten italienischen Motorräder. gruss sum
.... mit denen aber ein Lackierer nichts anfangen kann, weil es scheinbar keine Vergleichs- oder Mischtabellen gibt.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
sum
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 20. April 2008, 21:51
Wohnort: Dauborn

lechler lack

Beitrag von sum »

Hallo, das ist schon klar, die wollen ja ihre eigenen Lacke verkaufen.

Gruss sum[/b]
Antworten

Zurück zu „Links“