Guzzi- und Italotreffen in Winterthur

...is klar, oder?!
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Guzzi- und Italotreffen in Winterthur

Beitrag von Camelreiter »

Leute,

gestern Früh war ich mit Lena und Panda mit dem Auto :roll: dort. Morinis waren keine vertreten, dafür aber fünf Motoms, ein paar Aermacchis, Köwe-Ducs, ne Benelli, ne Laverda, ne MV und natürlich viele Guzzen. Noch nie hatte ich ne Ercole in action gesehen - sie wirkte auf mich eher klein. Trotz der harten Witterung waren bestimmt mehr als 50 Moppeds zu bestaunen. Hier Bilder von Moppeds, die mir gefallen haben:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach ner Stunde fings heftig an zu regnen, was für mich ab in die Dose und ab nach Hause hies.
Hoffentlich gefallen die Bilder und hält Achims Surfer.

Gruß Erhard

Zurück zu „Italo Treffen“