Kleiner Tank uf Kanguro X3

Alles zum Hüpfer
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Kleiner Tank uf Kanguro X3

Beitrag von jost42 »

Hallo,

weiß einer vpon Euch ob ein kleiner Kanguro- oder Camel501-Tank auf die Kanguro X3 passt? Bei der X3 ist ja nicht nur die Batterie unterm Tank, die Tankbefestigung selbst ist ja auch etwas ungewöhnlich.

Grüße aus Ost - Süd - Ost,

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Holger
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:46

Beitrag von Holger »

Moin Jost

Du möchtest wahrscheinlich mit der x 3 in den Wald.. :wink:

Da hilft nur flexen...die Aufnahmen für die x 2 Tankgummis sind vorhanden

und wenn der Tank der X3 wieder rauf soll mußt du dir was selber bauen

Ich habe an einer X2 Camel einen X3 Tank drauf...Ich habe mir mit einer

stabilen U-Bügel Auspuffschelle(so'n Quetschteil)eine Aufnahme geschweißt

Funktionockelt gut :wink:

Gruß Holger
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Moin Holger,

ne, für'n Wald hab ich das Kamel.
Ich stoß mir beim Stadtfahren immer die Knie. Die Kante hinter denen eigentlich der Knieschluss vorgesehen ist setzt genau an meinen "Knieinnengnubbeln" an. Hab einfach zu lange Beine. Nach hinten rutschen ist keine Option, da ich auf der abschüssigen Sitzbank ganz schnell wieder vorn bin.
Die Total-OP, wie Du sie beschreibst, ist mir zu hart. Muss ich was an meinen Beinen ändern :roll:

Trotzdem schönen Dank!

Grüße,

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Antworten

Zurück zu „Kanguro“