Plastiktank von Japaner für Camel 501 oder Kanguro X2

Alles zum Stollentier

Moderatoren: Motoman, Kniebi

Endubert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 138
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 12:35
Wohnort: bei FFB in Oberbayern

Plastiktank von Japaner für Camel 501 oder Kanguro X2

Beitrag von Endubert »

Servus zusammen,
hat jemand einen Tipp/schon eine Erfahrung für mich, welcher Platiktank von einer Japan-Enduro (Acerbis Zubehörtank etc... ) auf eine Rechteckrahmen Morini Enduro passt?
Da der Luftfilter bei diesen Modellen ja gut versteckt ist müsste da doch sicher einer passen!
Vielleicht passt ja die Sitzbank ja auch noch dazu.

Gruß
Hubert
Zuletzt geändert von Endubert am Samstag 15. Dezember 2012, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Camel 500 - mehr Morini brauchst ned
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Hubert,

Sophies Rundrahmen-Kanguro hat Tank und Sitzbank und noch mehr von der 125er MZ drauf.
Da die Kanguro den gleichen Luftfilter hat müßte der Kram doch auch auf die rechteckigen passen...

Götz weiß da bestimmt mehr, nach der Küchenmontage liest er vielleicht mit ;-)

Gruß, Andreas
Bild
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Hallo,

ich weiß, das die große 30-Liter-Schüssel von Acerbis (gabs in den 80er Jahren z.B. für die KTM's) auf die Rechteckrahmen-Camels passten.

Gruß Erhard
Endubert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 138
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 12:35
Wohnort: bei FFB in Oberbayern

Beitrag von Endubert »

Hallo Erhard,
du meinst vermutlich die Lufgekühlten 4 Takter mit Rotax Motor?

Gruß Hubert
Camel 500 - mehr Morini brauchst ned
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Yaw :lol:

Erhard
Antworten

Zurück zu „Camel“