Italobikes Morini Treff 2012 in der Eifel !! 23-26.08.2012

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Hallo Hatmut,
also die Scamblerfahrer in Wiehl hatten kein Problem damit in meine Camel-Röhrchen sehen zu müssen.
In der Eifel haben auch Hayabusatreiber in Scramblertröten schauen müssen. :oops:
Aber fast alles im Rahmen der STV........ oder wie hieß das?

Reinhard
Ebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1212
Registriert: Freitag 19. November 2010, 20:15
Wohnort: Backnang

Beitrag von Ebi »

Die Reihe der Morini-Bikes sieht sehr imposant aus :spitze:
Wenns terminlich reinläuft, bin ich nächstes Jahr auch mal dabei, wird Zeit die "Ostfraktion" kennenzulernen :D......Erzgebirge klingt interessant.
auch von dem der ca. 8 mal die Ölspritzdüse am hinteren Zylinder nicht richtig hinbekommen hat
Wie geht die Story ?

Gruß,
Ebi
ich bin alt - ich darf das
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

auch von dem der ca. 8 mal die Ölspritzdüse am hinteren Zylinder nicht richtig hinbekommen hat
da fehlt aber noch eine 1 vor der acht 8)

was habt ihr denn jetzt an ingos GP ausgelesen?

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“