Ferdisch

Alles zum Hüpfer
Dirk Runkel
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 241
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 10:45
Wohnort: 56743 Mendig/Eifel

Ferdisch

Beitrag von Dirk Runkel »

Die Feuchtigkeit in meinem Schritt hat Mangrovenwald ähnliche Ausmasse angenommen.

Nach einer langen Freitagnacht und einem arbeitsreichen Samstag wurde die Idylle des Rheinhessischen Hügellandes durch grollendes Ballern aus einem frisch geschweissten Endtopf aus der Winterstarre geweckt.

Zu meiner Überraschung funktionierte die komplette Elektrik sofort und der Motor ist, nachdem er erstmal genug Sprit bekommen hatte sofort angesprungen und läuft wie eine schweizer Nähmaschine. Jetzt ist nur noch ein bisschen Feineinstellung notwendig und dann steht einem ersten Ausritt nichts mehr im Wege.

Ich bin glücklich!
Hier ein paar Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße und schönen Sontag

Dirk
„Melusine!
Kraweel, Kraweel!
Taubtrüber Ginst am Musenhain!
Trübtauber Hain am Musenginst!
Kraweel, Kraweel!“
Scrambler09
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 301
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2009, 10:51
Wohnort: Schwabenland
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrambler09 »

Wie aus dem Laden, schönes Bike. :)

Wer schaut den am letzten Bild oben rechts übern Ventildeckel so grimmig? Ein Neider? 8)
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Herzallerliebst! :shock:

Ich glaub, jetzt geht der "run" auf die Kanguros los ...
Gut, dass ich schon eine hab :lol:

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Dirk Runkel
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 241
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 10:45
Wohnort: 56743 Mendig/Eifel

Beitrag von Dirk Runkel »

Wer schaut den am letzten Bild oben rechts übern Ventildeckel so grimmig? Ein Neider?
Ups, ist mir gar nicht aufgefallen :oops: . Der schaut nicht neidig, nur rechtschaffend müde :lol:
„Melusine!
Kraweel, Kraweel!
Taubtrüber Ginst am Musenhain!
Trübtauber Hain am Musenginst!
Kraweel, Kraweel!“
vamiracing
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 15:38
Wohnort: München

Beitrag von vamiracing »

sehr schön!
sag mal dirk, die schwarz lackierten motordeckel (wär bei mir auch fällig)..braucht man da eine spezialfarbe?

gruß, mirko
Dirk Runkel
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 241
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 10:45
Wohnort: 56743 Mendig/Eifel

Beitrag von Dirk Runkel »

Hallo Mirko,

ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Lack auf den Deckeln gemacht. Herunter tropfendes Benin, Öl vom Motor und reibende Schuhe; irgendwie hat der Lack nie richtig gahalten. An meiner 31/2 hab ich die Dinger dann irgendwann strahlen lassen und teilweise poliert.

Die an der Enduro hab ich pulverbeschichten lassen. Bis jetzt hälts gut, bin aber erst eine halbe Saison damit unterwegs.

Gruß
Dirk
„Melusine!
Kraweel, Kraweel!
Taubtrüber Ginst am Musenhain!
Trübtauber Hain am Musenginst!
Kraweel, Kraweel!“
Antworten

Zurück zu „Kanguro“