Kurventraining für Klassiker und betagte Twins
Wobei,
diese Farbkombination der "wer hat den nur diese schöne (und sicher schnelle?) renn-morini gebaut" sollte mal überdacht werden.
Ich stelle mir hier was schönes mit Schindeln vor, eventuell etwas dunkler
als die Federbeine oder gleich ein schönes tiefes blau, welches die meisten Bauvorschriften in diesem Land von vorneherein verweigern!
Nee, war schee und sicher wieder
Und nochmals merce an Micha für sein Engagement!!
Ciao
Stef
diese Farbkombination der "wer hat den nur diese schöne (und sicher schnelle?) renn-morini gebaut" sollte mal überdacht werden.
Ich stelle mir hier was schönes mit Schindeln vor, eventuell etwas dunkler
als die Federbeine oder gleich ein schönes tiefes blau, welches die meisten Bauvorschriften in diesem Land von vorneherein verweigern!
Nee, war schee und sicher wieder
Und nochmals merce an Micha für sein Engagement!!
Ciao
Stef
So, habe gestern endlich die CDs für die Kurvenrauschler zur Post geschleppt. Endlich geschafft.
Vielleicht hat es ja geklappt, und ihr hattet die schon heute im Kasten?
Hier auch nochmal ein ganz großes Dankeschön an Susi für die zig tausend Fotos von der Strecke und natürlich an Uwe für die wunderbaren Impressionen aus dem Fahrerlager!
So und nun ein kleiner Vorgeschmack auf die Actionfotos:
Viel Spaß beim schauen eurer persönlichen Foto-CD. Und ladet dazu eure Freude ein, die werden wie ihr begeistert sein!
Beste Grüße
Michael
PS
Alle bisher Daheimgebliebenen können gerne im September mal schauen kommen oder auch mitfahren, einige Plätze sind nämlich noch frei! > http://www.kurvenrausch.com
Vielleicht hat es ja geklappt, und ihr hattet die schon heute im Kasten?
Hier auch nochmal ein ganz großes Dankeschön an Susi für die zig tausend Fotos von der Strecke und natürlich an Uwe für die wunderbaren Impressionen aus dem Fahrerlager!
So und nun ein kleiner Vorgeschmack auf die Actionfotos:
Viel Spaß beim schauen eurer persönlichen Foto-CD. Und ladet dazu eure Freude ein, die werden wie ihr begeistert sein!
Beste Grüße
Michael
PS
Alle bisher Daheimgebliebenen können gerne im September mal schauen kommen oder auch mitfahren, einige Plätze sind nämlich noch frei! > http://www.kurvenrausch.com
Tja, Davidel,
ich kann es Jedem nur empfehlen!
Soviel Spaß wie auf der Piste hatte ich bisher selten, eigentlich nur noch
in den Alpen auf meinen Lieblingsstrecken, bevor die Italiener die Strafzettelbeiträge erhöht haben!
Leider hat´s bei mir auch zu Lange gedauert, bis ich den Weg auf die
Strecke gefunden habe (Dank Michael und Hans), also haltet Euch ran.
Ciao
Stef
ich kann es Jedem nur empfehlen!
Soviel Spaß wie auf der Piste hatte ich bisher selten, eigentlich nur noch
in den Alpen auf meinen Lieblingsstrecken, bevor die Italiener die Strafzettelbeiträge erhöht haben!
Leider hat´s bei mir auch zu Lange gedauert, bis ich den Weg auf die
Strecke gefunden habe (Dank Michael und Hans), also haltet Euch ran.
Ciao
Stef
Was heißt hier Kopf in Nacken?
Junger Mann, da war ich doch am WE mal kurz in Milano für den Start der
Mi-Ta (bei der auch diverse Morinifahrer teilnehmen) und bin doch tatsächlich auf die 2,5 Tage ca. 1300KM gefahren, und, Junger Mann, ich
sage Ihnen, da bleibt Ihnen sogar im Schlaf der Kopf im Nacken hängen!
Sogar bei den obligatorischen Nickerchen auf dem Weg nach Hause (immerhin war ich von Sonntag 7.30 bis Montag 05.00 durchgehend wach)
ließ die Genickstarre nach mehreren Stunden Duc einfach nicht nach.
Und was sagt uns diese Veranstaltung?
Nächstes Jahr mit dabei, wir freuen uns auf durchgehend 8 Tage Genickstarre bei durchschnittlich 33 Grad auf der Halbinsel
Ciao
STef
Junger Mann, da war ich doch am WE mal kurz in Milano für den Start der
Mi-Ta (bei der auch diverse Morinifahrer teilnehmen) und bin doch tatsächlich auf die 2,5 Tage ca. 1300KM gefahren, und, Junger Mann, ich
sage Ihnen, da bleibt Ihnen sogar im Schlaf der Kopf im Nacken hängen!
Sogar bei den obligatorischen Nickerchen auf dem Weg nach Hause (immerhin war ich von Sonntag 7.30 bis Montag 05.00 durchgehend wach)
ließ die Genickstarre nach mehreren Stunden Duc einfach nicht nach.
Und was sagt uns diese Veranstaltung?
Nächstes Jahr mit dabei, wir freuen uns auf durchgehend 8 Tage Genickstarre bei durchschnittlich 33 Grad auf der Halbinsel
Ciao
STef
die anspielung war nicht auf dich bezogen.
ich weiss ja, wo du dich letztes woe rumgetrieben hast.
mita 2013 definitiv!
bene hat mich überzeugt mit der 3 1/2 zu fahren.
er hat geschrieben, dass lediglich an den einzylinder duc's kein vorbeikommen wär. das wird sich dann ja zeigen.
hab gehört, dass beim kurvenrausch sogar ne 560er saturno von ner morini paniert wurde. angeblich aussen rum...
so long, wir sehn uns beim pauliwirt
pablo
ich weiss ja, wo du dich letztes woe rumgetrieben hast.
mita 2013 definitiv!
bene hat mich überzeugt mit der 3 1/2 zu fahren.
er hat geschrieben, dass lediglich an den einzylinder duc's kein vorbeikommen wär. das wird sich dann ja zeigen.
hab gehört, dass beim kurvenrausch sogar ne 560er saturno von ner morini paniert wurde. angeblich aussen rum...
so long, wir sehn uns beim pauliwirt
pablo
-
- Morinisti
- Beiträge: 1709
- Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
- Wohnort: Elm-Asse
Stimmt schon,
aber der hintere Reifen war älter 7 Jahre und der vordere 6, da hat´s wohl ein
bißchen gedauert, bis der alte Gummi runtergerubbelt war!
Und dann war der Motor noch neu aufgebaut, also gerade in der Einfahrphase.
Und dann hatte die Morini sowieso keine Chance mehr, warum der Reiter dann auch
auf die Gilera umgestiegen ist.
Und 501er serienmässig? Da möchte ich dabei sein
Und bei der MiTa sind die alten Gilera´s gemeint, die Dinger, die nur einen Krümmer haben und eine "Stadtfahrklappe" für maximale Lautstärke um auch ja alle Hund, Katzen und Kinder von der Straße zu jagen
Ciao
STef
PS: Die Verspannung will einfach nicht verschwinden, vielleicht sollte ich heute mal
MZ fahren?
aber der hintere Reifen war älter 7 Jahre und der vordere 6, da hat´s wohl ein
bißchen gedauert, bis der alte Gummi runtergerubbelt war!
Und dann war der Motor noch neu aufgebaut, also gerade in der Einfahrphase.
Und dann hatte die Morini sowieso keine Chance mehr, warum der Reiter dann auch
auf die Gilera umgestiegen ist.
Und 501er serienmässig? Da möchte ich dabei sein
Und bei der MiTa sind die alten Gilera´s gemeint, die Dinger, die nur einen Krümmer haben und eine "Stadtfahrklappe" für maximale Lautstärke um auch ja alle Hund, Katzen und Kinder von der Straße zu jagen
Ciao
STef
PS: Die Verspannung will einfach nicht verschwinden, vielleicht sollte ich heute mal
MZ fahren?
-
- Morinisti
- Beiträge: 1709
- Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
- Wohnort: Elm-Asse
501R naturalmente solo per Corsa.
Außerdem haben wir bei einem test auf der Strasse im vollen Ornat eine MuZ 660 auf der Autobahn gebügelt. Der konnte sich nicht mal im Windschatten halten.
Und kennt ihr die Geschichte mit der 600er Vierzylinder-Honda? Hab die Geschichte unter "Was ich schon immer mal loswerden wollte" wieder nach vorn geholt.
Ciao Dirk
Außerdem haben wir bei einem test auf der Strasse im vollen Ornat eine MuZ 660 auf der Autobahn gebügelt. Der konnte sich nicht mal im Windschatten halten.
Und kennt ihr die Geschichte mit der 600er Vierzylinder-Honda? Hab die Geschichte unter "Was ich schon immer mal loswerden wollte" wieder nach vorn geholt.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
Hi,
das eine Seriensat eher lahm ist sollte ja bekannt sein ,
und ein Skorpion ist eher ein 1zylinder Tourer ohne Leistung,
mit schlechter Gasannahme und hat leider mit dem ursprünglichen
Prototypen nichts zu tun. Ausserdem gibt´s die Dinger sogar immer noch mit 34 eher lahmen Kaltblütern!
Aber zurück zum Thema.
Meine Sat hat nicht nur 558ccm, sondern auch noch andere Nockerl sowie
einen FCR drin, nur mal so zur Info. Und da sollte eine 501er eher das
Nachsehen haben. Wobei das wirklich wichtige die Straße und der Fahrer
sind.
Mein Skorpion ist eher mau aber braucht nicht viel "Kopf im Nocken".
Und dann hab ich ja noch andere Spielzeuge rumstehen, auch eine
einigermaßen flinke 3,5er .
Ciao
Stef
das eine Seriensat eher lahm ist sollte ja bekannt sein ,
und ein Skorpion ist eher ein 1zylinder Tourer ohne Leistung,
mit schlechter Gasannahme und hat leider mit dem ursprünglichen
Prototypen nichts zu tun. Ausserdem gibt´s die Dinger sogar immer noch mit 34 eher lahmen Kaltblütern!
Aber zurück zum Thema.
Meine Sat hat nicht nur 558ccm, sondern auch noch andere Nockerl sowie
einen FCR drin, nur mal so zur Info. Und da sollte eine 501er eher das
Nachsehen haben. Wobei das wirklich wichtige die Straße und der Fahrer
sind.
Mein Skorpion ist eher mau aber braucht nicht viel "Kopf im Nocken".
Und dann hab ich ja noch andere Spielzeuge rumstehen, auch eine
einigermaßen flinke 3,5er .
Ciao
Stef