Geschafft, Ich habe (fast) fertig...

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

Rico
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 186
Registriert: Freitag 8. Juli 2011, 07:13
Wohnort: Oldenburg & Harz

Geschafft, Ich habe (fast) fertig...

Beitrag von Rico »

...und melde, bis auf zwei drei Kleinigkeiten, Vollzug.

Meine Definition von Individualismus

Viel Spaß beim Anschauen.
"RISTRETTO ROSSO"© by Rico
kanguro
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 16
Registriert: Montag 16. Juni 2008, 19:05

Beitrag von kanguro »

echt schön.
Harry
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

was doch so`n bißchen fertige sitzbank ausmacht. :spitze:
die hupe mußt du noch verstecken :wink:
seitliches kennzeichen wäre jetzt nicht unbedingt mein ding aber das ist halt geschmacksache.

die nächste menschentraube ist wohl der "ristretto rosso" sicher

Bild

läuft sie jetzt eigentlich wieder oder hast du auch ein foto unter`m kissen?

munter bleiben
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ndi »

Da sag ich nur :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:

Grüße
Andi
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
Rico
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 186
Registriert: Freitag 8. Juli 2011, 07:13
Wohnort: Oldenburg & Harz

Beitrag von Rico »

Ja günni, da hast Du wohl recht. Jetzt sieht das selbst mit den Dämpfern ganz gut aus. Werde sie aber trotzdem noch mal vernünftig anpassen lassen. Das ist mir so doch etwas zu dilettantisch.

Die Hupe zählt mit zu den Kleinigkeiten. Ebenso wird der Heckrahmen wieder rot lackiert, einen neuen Batteriekasten werd ich noch zusammenbasteln und vermutlich werde ich das silberne vom Tank noch schwarz folieren. Irgendwie wirkt das so jetzt nicht mehr. Aber dann soll's das auch wirklich gewesen sein. Wenn mal irgendwann ggaaaannnzzz viel Kohle über ist, spendier ich ihr ein paar schöne Kineo Wheels.
Aber das wird wohl erst nach dem Studium.

Um das vernünftig laufen habe ich mich noch nicht gekümmert. Werde erst das Thema Dämpfer abarbeiten und dann zum Axel nach Delmenhorst.

Für die Interessierten, die Sitzbank ist aus einer Art Alcantara, wohl noch etwas hochwertiger, da von unten gummiert und somit wasserundurchlässig.
"RISTRETTO ROSSO"© by Rico
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

Rico hat geschrieben:
Für die Interessierten, die Sitzbank ist aus einer Art Alcantara, wohl noch etwas hochwertiger, da von unten gummiert und somit wasserundurchlässig.
und wie heißt das material?
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Rico
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 186
Registriert: Freitag 8. Juli 2011, 07:13
Wohnort: Oldenburg & Harz

Beitrag von Rico »

Ich frag den Sattler morgen. Er hat es mir zwar dreimal gesagt, aber manchmal....
Und sooo jung bin ich nun auch nicht mehr.....
Nein im Ernst, hab ich schon wieder vergessen. Sieht aus und fühlt sich an wie Alcantara, aber was genau, bring ich noch mal in Erfahrung. Und schreib es mir dann auch auf, versprochen.
"RISTRETTO ROSSO"© by Rico
Rico
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 186
Registriert: Freitag 8. Juli 2011, 07:13
Wohnort: Oldenburg & Harz

Beitrag von Rico »

Der Bezug nennt sich NIROXX.

Mal kurz gegoogelt...

NIROXX – das ist ein luxuriöses Mikrofasergewebe ähnlich wie Alcantara. Es verfügt über eine wasserdichte Rückenbeschichtung, ist fungizid und antibakteriell ausgerüstet und weist eine Teflonbeschichtung auf.
...besticht es durch seine technischen Eigenschaften wie z.B. einer Strapazierfähigkeit von bis zu 100.000 Scheuertouren, der erfüllten Brandschutznorm DIN 4102 B1 sowie einer mühelosen Reinigung und Pflege. Die Tests der gängigen Desinfektionsmittelhersteller hat NIROXX selbstverständlich bestanden.
"RISTRETTO ROSSO"© by Rico
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“