ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Rückmeldungen zur aktuellen Strega  ~  Strega 101

mantaray
Verfasst am: 29.9.2012, 13:54 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 688 Wohnort: Belgien
+1 Norbert

Als Leser bin ich immer zufrieden wen ein gutes Artikel drin steht.
Layout kommt fur mich auf 2te Stelle.(aber ist auch wichtig)

Wir können stolz sein auf unseren Strega... keiner macht das besser.
Vielen dank an alle leuten die dran beigetragen haben ... seit das erste nr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan Bigalke
Verfasst am: 29.9.2012, 19:38 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 08.02.2007 Beiträge: 1713 Wohnort: Hamburg
norbert hat Folgendes geschrieben:
Wie wär´s mit nem bischen Gas rausnehmen und die Zufriedenheit der Leser mit einzubeziehen?

Benörgelt euch nicht zu sehr, wenn doch ein gelungener Artikel bei rausgekommen ist Wink

norbert


Hallo Norbert,

das ist doch kein Nörgeln!
Wenn die Artikel zu Unterhaltungen anregen, bedeutet das doch nur, dass sie gut sind und mit Interesse gelesen worden sind!

Gruß, Stefan Bigalke

_________________
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos.
*******************************************************************
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OMR
Verfasst am: 30.9.2012, 2:12 Antworten mit Zitat
Colomi Colomi
Anmeldedatum: 26.05.2011 Beiträge: 4 Wohnort: Gummersbach
ich sags mal so:
ein geschprochenes Wort - am Telefon oder z.B. bei einem Treffen - wirkt oft ganz anderes als ein geschriebenes Wort im Forum. Diese Erfahrung habe ich schon oft gemacht und in der Regel genügte ein Griff zum Telefon und der Frage: "wie hast Du das gemeint?" um Dissonnanzen auszuräumen. Das ist hier, glaube ich, nicht anders. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das Iris mit einem warum auch immer geänderten Layout die Pressefreiheit verteidigt...

Ich freue mich jedenfalls über den Kontakt zu "Morini-Verstrahlten" und den geballten Erfahrungen der "Altvorderen" und denen, die es mal werden wollen.
Was uns eint ist doch die Liebe zu einem wunderschönen und ästhetischen Vehikel das uns, mal flappsig gesagt, zuverlässig von A nach B bringt.

Die 67er Ausgabe habe ich mir nach den Antworten auf meinem ersten Leserbrief natürlich sofort gegriffen. Offen bleibt für mich allerdings die Frage, wie sich diese Veränderungen auf den Spritverbrauch auswirken. Ist der Weg über leichtere Kolben (mit flachem Kolbenboden) günstiger? Gibt es da Erfahrungen?

Gruß
Manfred Stöcker

_________________
...der frühe Vogel kann mich mal...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zahnriemenkiller
Verfasst am: 30.9.2012, 9:23 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 06.05.2009 Beiträge: 239 Wohnort: Remscheid
Hallo Manfred,
schau mal in die LaStrega 81.
Als Grundlage für die Story haben wir sowas wie den linken Kolben schon mehrfach verbaut. Der Spritverbrauch mit diesen leichteren Kolben ist gleich geblieben.


Gruß

_________________
Iris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cameltreiber
Verfasst am: 30.9.2012, 20:08 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 368 Wohnort: 74535 Mainhardt
Hallo Strega Team und Leser,

wieder ein prima Heft geworden das 101.

Die Technikthemen sind interessant und haben Niveau. spitze

Und auffallend, einige neue Autoren, klasse das bringt neue Gedanken.

Der Artikel " To old to die young" hat mir besonders gefallen.

Gruß und Danke an alle Macher Matthias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.