ein neuer corsacorta faherer ist da!!!

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

corsacorta
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 19:47
Wohnort: Ditzingen

ein neuer corsacorta faherer ist da!!!

Beitrag von corsacorta »

hallo corsari!
ich habe vor ein paar monaten auf einer motorradmesse, eine rote, sportliche Maschine, die selten auf den strasen zu sehen ist, gesehen.
von dem Tag an habe ich angefangen mich schlau zu machen und soviel wie möglich an Informationen zu sammeln, was das überhaupt für ein Motorrad ist, zwar hat diese einen italieneischen namen aber mir bis dato nicht bekannt, dann musste ich feststellen, dass es eine alter kultureller un historischer Hersteller ist. Dann kommt noch dazu, dass ihr motor konzept eine kraftvoller aggregat ist.
So habe ich mich entschieden, nach langer langer suche habe ich mir endlich vor ein paar tagen eine corsaro zugelegt, meine bella!!

egentlich wollte ich mich nur vorstellen, und mit euch meine meinungen und erfahrungen austauschen, vielleicht auch mal zusammen rausfahren.
bin 28 jahre alt, aus ditzingen (71254).


mfg
corsa corta 123Nm bei 6500rmp NICHT VERGESSEN
Rico
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 186
Registriert: Freitag 8. Juli 2011, 07:13
Wohnort: Oldenburg & Harz

Beitrag von Rico »

Da sag ich mal herzlichen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft mit dem größten Potential zum Dauergrinsen Und natürlich Willkommen im Forum.
Erzähl doch etwas mehr über deine Corsaro...
"RISTRETTO ROSSO"© by Rico
Ebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1212
Registriert: Freitag 19. November 2010, 20:15
Wohnort: Backnang

Beitrag von Ebi »

egentlich wollte ich mich nur vorstellen, und mit euch meine meinungen und erfahrungen austauschen, vielleicht auch mal zusammen rausfahren.
bin 28 jahre alt, aus ditzingen (71254).
Prima und willkommen,
und dein Name ? Wir halten es hier nämlich mit den Vornamen :wink:

Gruß,
Ebi aus Backnang
ich bin alt - ich darf das
ARMPAS
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 637
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:05
Wohnort: TO von Backnang bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von ARMPAS »

...und wieder einer mehr in der Gegend :wink:

Viel Spaß mit dem Teil! Gebraucht oder neu usw. fehlt noch :-)
Gruß Armin alias ARMPAS, der Ex-Biker...

( www.v2treiber.de / www.Corsaro1200.de / www.motorradschrauber.info / www.1200Bandit.de / ...)
corsacorta
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 19:47
Wohnort: Ditzingen

Beitrag von corsacorta »

also ich heiße matteo aus ditzingen, zur meiner bella:
ez: 2006, 19000 km, rot silber, original zustand, corsaro 1200 140 ps.gebraucht ich bin der 2. Besitzer. tolles bike eine echter hinguker!!!! es wird mich freuen auf eine gemeinsame Fahrt mit anderen corsari!!!geil. :D
corsa corta 123Nm bei 6500rmp NICHT VERGESSEN
ARMPAS
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 637
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:05
Wohnort: TO von Backnang bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von ARMPAS »

...trainiere mal ein bisschen mit der Leistung und dann kommst mal mit Ebi und mir mit 8)
Gruß Armin alias ARMPAS, der Ex-Biker...

( www.v2treiber.de / www.Corsaro1200.de / www.motorradschrauber.info / www.1200Bandit.de / ...)
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“