Hallo.. Neu hier....

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

Armin2207
Colomi
Colomi
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2012, 10:13
Wohnort: BaWü

Hallo.. Neu hier....

Beitrag von Armin2207 »

Ich möchte ein Herzliches Hallo :winke: in die Runde werfen, Ich bin der Armin, und komme aus dem Raum Tübingen.

Bin seit März diese Jahres Besitzer ein Corsaro Veloce Bj.2008…und habe mittlerweile 11000 km runter …die Begeisterung für diese Motorrad Konzept ist einfach Phänomenal :mrgreen: .... alles andere was ich davor gefahren bin (R1, Mt01, Fazer 1000, usw), hat die Begeisterung nach ein paar Wochen nachgelassen, dies ist bei meiner Momo nicht der Fall…. (so nenne ich sie …das erste Motorrad das einen Namen hat…. ist schon komisch… :lol: )

Tolle entspannte Sitzposition :spitze: schöner Sound, schönes Design, usw, einfach herrlich, so jetzt habe ich genug geschwärmt… :roll:

Herzliche Grüße an alle Morini Fans

:D
PS: Wünsche euch und mir... eine schöne Zeit hier .
ARMPAS
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 637
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:05
Wohnort: TO von Backnang bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von ARMPAS »

Hallo Namensvetter :wink:

Schön, dass auch hierher gefunden hast - Ebi könnte Deine Vorstellung noch mit einem schönen Reifenbild abrunden :lol: :lol: :lol:

Gruß Armin
Gruß Armin alias ARMPAS, der Ex-Biker...

( www.v2treiber.de / www.Corsaro1200.de / www.motorradschrauber.info / www.1200Bandit.de / ...)
Armin2207
Colomi
Colomi
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2012, 10:13
Wohnort: BaWü

Beitrag von Armin2207 »

Hallo Armin:D , das währe ja mal gleich hier ein Einstand :lol: ... der.....der... mit so einem Reifen noch heim fährt :roll:

Ich weiss nicht ........ das ist :?: :?: :hmmmm:

Bild


PS : Sonntag habe ich frei, vielleicht klappst doch noch mal mit uns ?
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 716
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Beitrag von seb »

hallo armin,

so ne platte außermittig? RESPEKT. :shock:

gruß
seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
Globetrotter81
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 336
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 10:59
Wohnort: Kathendorf

Beitrag von Globetrotter81 »

Willkommen hier

der Reifen geht doch noch :D

und was seh ich da eine neue Bremsankerplatte :spitze:
Bild bei Bild :shock:
aber ein Dauergrinsen beim Fahren :D
Achtung Selbstmapper mit Daniel Düsentrieb Gen :D
Ebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1212
Registriert: Freitag 19. November 2010, 20:15
Wohnort: Backnang

Beitrag von Ebi »

Willkommen,
in Schwaben wird ja ganz schön gespart :lol:. Bis bald mal....

Gruß,
Ebi
ich bin alt - ich darf das
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 666
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaro1200 »

Hallo Armin,

willkommen im Club !

Bild

Pyrenäen, immer dieser griffige Teer :wink:

Weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.

Grüße
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“