3 1/2 Sport Umbau

Hier könnt ihr eure Schätzchen mit Bild und Text zeigen!
glotzbacke
Colomi
Colomi
Beiträge: 3
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 09:17
Wohnort: 66280 Neuweiler / Saar

3 1/2 Sport Umbau

Beitrag von glotzbacke »

Hallo Zusammen.

Ich habe meine 3,5 Sport nach "17 Jahren abgelaufenem TÜV" wieder reaktiviert.

Sie stand zwar angemeldet trocken in der Garage, die Zeit hat dann aber doch ganz schön an ihr genagt.

Der optische Umbau mit Höcker und freiem Rahmendreieck ist aus den Ende 80-ern. Genauso der Bremsenumbau auf 05-er Brembo Zangen mit Adapterplatten.

Die Elektrik wurde dieses Jahr komplett erneuert, große "Inspektion", Vergaser gereinigt, Ansauggummis und Luftfilter erneuert (Danke Dieter), alle Züge neu, Bremsen komplett überholt, und vieles mehr.

Armaturen: Eigenbau mit Guzzi DZM.


Ohne die Hilfe meiner Kumpels Walter und Martin hätte ich es nicht geschafft.

Und das Fahrgefühl? .... man war ich blöd so lange zu warten!!!!

Ich versuche mal ein paar Bilder einzustellen.

Ein - zwei kleine Baustellen gibt es noch, die werde ich im Winter in Angriff nehmen.

Ich hoffe Ihr könnt mir mit Eurem Fachwissen Hilfestellungen geben.

Grüsse aus dem Saarland.

Billy

Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Morinis der Forummitglieder“