Stammtisch

Infos zum Nord-Odenwalder Stammtisch

Moderator: quattro

Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Hallöle,

auch ich hab mal ein Rätsel: es geht um das weiße Dingsbums und nicht um den Rechner

Bild


Erhard
rollerchaot
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 20:42
Wohnort: Reichelsheim / Hessen

Beitrag von rollerchaot »

Wo hast Du das her?
Luftgekühlt rockt !
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Ein kleiner Hinweis - is nix vom Mopped

Erhard
rollerchaot
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 20:42
Wohnort: Reichelsheim / Hessen

Beitrag von rollerchaot »

Das ist ein Aufsatz für eine z.B. Silikon- oder Dichtmassenkartusche, welche in so eine Handpumpe/Spritze rein kommt. Mit dem Aufsatz kann man über Kopf arbeiten.

Bekomme ich jetzt was? :roll:
Luftgekühlt rockt !
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Michael,

das Teil habe ich von einer netten Polizistin nach unseren Stammtisch-Treffen erhalten - es ist das Mundstück zum Reinpusten eines Alkoholmessgerätes. Nach Dem Test sagte mir die junge Dame, es sei alles in Ordnung und ich bekam sofort meine Papiere zurück. Bei der vorherigen Frage, ob ich was... erwähnte ich das eine Bier und mich interessierte was/wieviel das Gerät anzeigt. Die Polizistin antwortete mir 0 komma nix. Also hätten wir noch ein bischen drauflegen können :roll:
Ich fand die Kontrolle OK und korrekt - die beiden Polizisten waren sehr nett. Nur wenn man nachts unterwegs ist und der ganze Weinachtsbaum auf dem Dach der hinterherfahrenden Bullerei geht an erzeugt schon ein mulmiges Gefühl. In meiner Jugenzeit wo Terror herrschte, waren solche Kontrollen meines Erachtens bei weiten unfreundlicher.

Gruß Erhard
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Hallo Michael,
der erfahrene Sperrholzmichelangelo bastelt sich so etwas selber. Kartuschenspitze mit dem Feuerzeug heiß machen, abwinkeln und warten bis der Kunststoff wieder erkaltet ist.
Man kann so etwas auch käuflich erwerben, ist aber ne unnötige Geldausgabe.

:winke:
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Monster MoMo 272
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 00:16
Wohnort: Groß-Umstadt

Terminänderung

Beitrag von Monster MoMo 272 »

Hallo Stamtischler,
ich würde den Termin vom 17.10.12 gerne auf den 10.10.12 vorverlegen da wir am 17 keine Zeit haben. :cry: Mit Reinhard habe ich schon mal gesprochen und wenn sonst keiner Einwände hat freuen wir uns schon am 10 beim Italiener in Otzberg!
Grusse Andrea und Bernd
Monster MoMo 272
Nur mit Stollenreifen ein echtes Männermotorrad!
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Nächste Woche is gut
Erhard
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Ja. 10.10. ist ok. hab noch mal nachgesehen.

Erhard, ich lese das ja jetzt erst,
wie war das mit der Polizistin, wo du geblasen hast, oder wie war das?
Du mußt das noch mal genau am Mi. beschreiben und mir mal verraten, wo die immer steht..... :oops:

Bis denne,
Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Leute,

Reinhard - hoffentlich bist Du nicht schon zu alt für sowas :lol:

Bis heut abend

Erhard
rollerchaot
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 20:42
Wohnort: Reichelsheim / Hessen

Beitrag von rollerchaot »

Es ist bald wieder soweit

Der nächste geplante Stammtisch ist am 21. November 2012 um 19:00 Uhr in folgender Lokalität:

Restaurante La Trattoria
Odenwaldstr. 88, 64853 Otzberg-Hering
Tel: (06162) 96 28 33

Dann heisst es wieder leckere Pizza und Tiramisu.

Hungrige Grüsse

Micha
Luftgekühlt rockt !
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Ja Michael,

aber es dauert noch so lange bis zum 21........
Bernd haut auch avisiert, dass er mit Andrea kommt.
Vielleicht könnten wir die Reichelsheimer mal aktivieren?
Erhard hat bestimmt den Kontakt.

Das Wetter bleibt ja bescheiden.
Wenn die Dinger nicht so teuer wären, würde ich mit so etwas kommen,
aber nur, wenn ihr den roten Teppich wie im Video ausrollt.

http://www.youtube.com/watch?v=1E3Enw8TkxM


Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
rollerchaot
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 20:42
Wohnort: Reichelsheim / Hessen

Beitrag von rollerchaot »

Klasse Teil. ich kenne die Dinger noch von früher. Da war es EcoMobile aus der Schweitz.

http://www.youtube.com/watch?v=VbdkZB9-Sd4



Ja, Wetter ist und bleibt bescheiden. Deswegen wäre eines dieser beiden Fahrzeuge meine Wahl:

http://www.youtube.com/watch?v=yZfibDVmQOs
Luftgekühlt rockt !
Monster MoMo 272
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 00:16
Wohnort: Groß-Umstadt

Roter Teppich

Beitrag von Monster MoMo 272 »

Für unseren VIP Reinhard (Siehe Camel in der Presse) :shock:
müssen wir wohl am 21.11 nicht nur den Roten Teppich ausrollen sonder auch noch die VIP Lounge anmieten. 8) Ganz so wie es jetzt bei Moto Morini so üblich ist.
Mal schaun was die La Trattoria alles bieten kann für unseren VIP Reinhard :wink:
Gruss Bernd
Monster MoMo 272
Nur mit Stollenreifen ein echtes Männermotorrad!
rollerchaot
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 20:42
Wohnort: Reichelsheim / Hessen

Beitrag von rollerchaot »

He, was soll das? Ich bitte das nächste mal gefragt zu werden, wenn Bilder von meiner bescheidenen Gartenhütte veröffentlicht werden. :roll:

... Bilder wg. Urheberunklarheit rausgenommen. Gruß vom Admin
Luftgekühlt rockt !
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Odenwald-Nord“